Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung

Huawei war so genial und hat auch mir ein schwarzes P20 für eine Fussball WM 2018 Verlosung zukommen lassen. Sehr sehr cool und vielen lieben Dank dafür! Viele andere YouTuber, Blogger, Influencer, große Seiten, aber auch kleine Seiten, habe Geräte für eine WM 2018 Aktion bekommen und ich bin jetzt heilfroh, dass ich nicht so was gemacht habe wie „Tippt den Weltmeister 2018“, „Wer kommt ins Finale“ oder „Nenne die letzten 4 Teilnehmer“. Frankreich – Kroatien… da wäre ich nie drauf gekommen.

Zur Teilnahme einfach unter diesem Beitrag EINEN Kommentar zur Frage, wer war euer Sieger der Herzen bei der WM 2018, hinterlassen. Teilnahmeschluss ist Freitag 20.07.18 22:00 Uhr.

Bitte keine Panik bekommen, wenn die Seite nichtmehr vernünftig lädt, dann ist das arme Technikfaultierblog mal wieder überlastet. Einfach später wiederkommen, wenn weniger los ist. Ja, ja, ich weiß, irgendwann wird hier mal aufgerüstet, aber bisher geht es noch. Auch bitte nicht in wildes doppelt und dreifach Kommentieren verfallen, dann hat der Spam-Filter zugeschlagen und denkt, dass eure IP Adresse gefaked ist, ihr ein Bot seid, oder gar Lord Voldemort, Lord Vader oder gar Lord Helmchen. (Eine Vielzahl von Bösewichten tragen einen Lord als  Titel, gibt es da eigentlich auch positive Beispiele?)

Vor der Ziehung des neuen Huawei P20 Besitzers, gehe ich dann noch einmal über alles drüber. Befreie richtige Kommentar aus dem Spam-Filter und schmeiße alle die raus, die gezielt mehrfach teilgenommen haben. Dann lasse ich den Zufallsgenerator einen Kommentar auswählen, sprich alle Kommentare sind durchnummeriert und der /rnd Wurf entscheidet. Den oder die Gewinnerin schreibe ich dann an und dann habt ihr 48 Stunden Zeit mir zu antworten und eure Anschrift mitzuteilen. Sollte ich keine Antwort erhalten, ziehe ich den nächsten aus dem Topf, dann gibt es wieder 48 Stunden Zeit usw.

UPDATE: Der erste gezogene Gewinner hat sich nach gemütlichen 35 Stunden bei mir gemeldet. 


3.080 thoughts to “Huawei P20 Weltmeister der Herzen Verlosung”

  1. Hey. Hier ist der echte Marvin Vlogt. Ich würde gerne das Handy gewinnen. Der Weltmeister des Herzens ist für mich ganz klar Russland. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Viele Grüße 🙂

  2. Ja, Moin! Mein Weltmeister des Herzens ist Fankreich. Ich hoffe, dass ich das Handy gewinnen kann. Ich habe nämlich an Android 4 Handy. Gruß

  3. Für mich war Deutschland die Mannschaft der Herzen, auch wenn alle sagen das es Grottig war wie sie gespielt haben finde ich trotzdem das man die Jungs vom DFB nicht so runtermachen soll. Jeder macht mal Fehler. Ich finde es auch sehr stark von den Spielern das sie sich so oft entschuldigt haben für ihre Fehler und daher ist für mich Deutschland der Weltmeister der Herzen.

  4. Moin moin! Bester Technik Kanal ist „Technikfaultier“ ! Mach weiter so. Der Weltmeister der Herzen ist für mich Schweden. Viele Grüße

  5. Für mich war es auch Japan. Wie die Spieler die Umkleideräume sauber gemacht haben und sich für alles bedankt haben, war für mich ein Beispiel, wie sich jede Mannschaft benehmen sollte 😀

  6. Mein Weltmeister der Herzen ist England. Jahrelang mega schlecht und Prügelopfer der Presse. Und mit so einem jungen und tollen Kader und mutigen Nominierungen anzutreten fand ich echt toll.

  7. Hallo
    Mein Gewinner der Herzen war Kroatien
    weil die alles gegeben haben und toll gespielt haben
    Frankreich war 1998 weltmeister und kroatien hab ich das ihnen wirklich gegoennt
    vllt klappt das naechstes Mal.

  8. Halli Hallo,
    für mich sind es die Fans die nach dem Spiel ihren Bereich wieder aufgeräumt haben.
    Siead hab ich noch nicht gesehen.

    Schön ist auch das es keine kleinen Manschaften mehr gibt.
    Also sind für mich die Sieger der Herzen alle Manschaften die die großen ärgern konnten.

  9. Hallo Technikfaultier,
    mein Sieger der Herzen bei der WM 2018 ist Japan. Die Fans haben mich total beindrückt. Die haben uns gezeigt, dass Feiern auch anders geht. Dafür haben Sie einen Lob verdient. 😀
    Viele Grüße

  10. Für mich war Panama Sieger der Herzen. Zum ersten Mal bei einer WM dabei, deren Spieler sind alles Amateure, die hauptberuflich noch arbeiten gehen. Und beim hohen Rückstand gegen England, haben die trotzdem noch mit Freude weiter gespielt, waren einfach nur Froh überhaupt dabei zu sein.
    Huawei ist natürlich auch ein Sieger 😉

  11. Auf jeden Fall Japan. Nicht nur die japanischen Fans haben mit ihrer wunderbaren Art das Land repräsentiert sondern auch die Spieler. Außerdem ist dieses Land auf jeden Fall eine Reise wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.