Huawei P9 Alle Daten und ein ganz früher erster Eindruck

Heute ist es soweit, Huawei stellt in London das neue P9 bzw. gleich eine ganze neue P9 Reihe vor und ich kann endlich etwas erzählen. Schon vor 2 Wochen hatte ich die Möglichkeit 30 Minuten lang die Geräte etwas näher zu betrachten.
Ab heute kann man dann ganz öffentlich darüber reden und auch die Daten der Geräte veröffentlichen.

P9 Daten, Kirin 955, 3GB, 32GB, Hauptkamera 12MP Dual, Frontkamera 8MP, 3000mAh Akku, USB-C, 5,2 Zoll Full HD IPS, Single Nano-SIM, NFC, Fingerabdruckscanner, 144g, Android 6, EMUI 4.1

P9 Plus Daten: Kirin 955, 4GB, 64GB, Hauptkamera 12MP Dual, Frontkamera 8MP, 3400mAh Akku, USB-C, 5,5 Zoll Full HD AMOLED, Single Nano-SIM, NFC, Fingerabdruckscanner, 162g, Android 6, EMUI 4.1

22 thoughts to “Huawei P9 Alle Daten und ein ganz früher erster Eindruck”

  1. Hey liebes Technikfaultier ich finde dein Kanal den besten und informativsreichsten Technik kanal überhaubt ich gucke so gut wie alle Videos von dir ich würde gerne das huawei p9 plus gewinnen weil ich im moment ein windows phone (hust hust) Besitze, ich habe weder ein laptop noch ein tablet da würde ich mich mega über sowas freuen bist der beste mach weiter so

  2. Moin Technikfaultier,
    würde auch gerne das P9 gewinnen, mein P9 Lite ist mir letzte Woche aus der Tasche gefallen, vollschaden und nun muss ich mein altes Windowsphone nehmen. Du bist meine letzte Hoffnung auf Gerechtigkeit ;D

  3. Hallo Technikfaultier ,
    Deine Videos sind GENAU erklärt , du gehst auf jedes Teil vom Handy ein , bist genau so penibel was fiepen etc. angeht 😀 bist mir sehr sympathisch und ich möchte gerne das p9 gewinnen 🙂 möchte auch mal sehr gerne ein großes Smartphone haben 😀

    Beste Grüße aus dem hohen Norden in Aurich von Florian 🙂

  4. Hey Technikfaultier, ich würde gerne an deiner Verlosung des Huawei P9 Plus teilnehmen und wollte mich an der Stelle mal für die coolen und hilfreichen Videos bedanken!
    LG

  5. wow da mögen sich samsung & co aber ranhalten. mehr als grandios wär so ein luxusphone für nich, da ich aktuell KEIN Smartphone hab sondern ein Wertkarten-Handy (nokia) von meiner Mama vererbt bekommen hab (leider im Wortsinne, morgen ist ihr Todestag.)
    well.
    liebes Technikfaultier es liegt nun an dir ob es schöne fotos oder gar vlogs geben kann von mir.
    danke dir jedenfalls für viele informative und sympathisch stunden mit deinen yt videos 🙂

  6. Hallo Technikfaultier!

    Auch ich würde mich freuen das Huawei P9 zu gewinnen. Auch ich
    würde es meinem Vater vermachen, da dieser seit Jahren mit einem Xperia Ray auskommen muss…und mittlerweile ist das kein Spaß mehr! 😔

    Viele Grüße und mach‘ weiter so!
    -Thomas

  7. Hallo liebes Technikfaultier!
    Würde mich riesig über das P9 Plus freuen, weil ich die Kamera, das Display, einfach das komplette Gerät liebe. Außerdem würde ich gerne mal das aktuelle Android kennen lernen, habe nämlich 4.1.2 und hasse es.
    Würde mich wie gesagt riesig freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Benedikt

  8. Hallo Carsten!
    Ich würde gerne das Smartphone gewinnen und mich sehr darüber freuen!
    Wenn ich gewinne, hole ich es mir gerne in Düsseldorf ab und lade dich bei der Gelegenheit gerne auf ein leckeres Bier oder so ein 😀.
    Viele Grüße nach Düsseldorf!
    Thomas

  9. Hallo Technikfaultier ich schreibe diesen Kommentar grade auf meinem Lumia 550 Windowsphone(schlechtes 100€ Handy)…das trägt zuuuu viele Nachteile mit sich das ich sie nicht aufschreiben kann…Jedenfalls würde ich mich sehr über das P9 freuen besonders wegen der Kamera da ich gerne fotografiere und meine Kamera schei*** ist.Du machst echt tolle Videos weiter so!

  10. Hallo Technikfaultier, deine Videos sind richtig cool! Ich würde gerne das p9 Plus gewinnen, weil ich derzeit nur ein Microsoft Lumia 640 besitze (schlechte Qualität)

  11. Moin,
    ganz nach dem Slogan,
    …“Verändere Deine Perspektiven“…
    wäre es klasse, dafür das Huawei zu gewinnen, um dies zu verwirklichen! 🙂
    Mach weiter so, Deine Videos sind klasse !!!
    Mit freundlichen Grüßen

  12. Guten morgen,

    Ich würde das Huawei P9 Plus gerne gewinnen, da meine Oma noch immer ein Nokia 3410 hat und es mit dem Huawei P9 Plus ersetzen würde.
    Sie würde sich bestimmt über diese Überraschung sehr freuen.

    Viele Grüße
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.