IFA 2017 Ankündigungen, Vorhersagen und Ausrüstung

Die IFA in Berlin steht bevor und auch dieses Jahr werde ich wieder hingehen. Jedoch werde ich diesmal länger da sein und auch „professioneller“ meine Zeit dort verbringen. Ich habe noch besser vorgeplant, noch mehr Termine gemacht, Einladungen zu Pressekonferenzen und Events erhalten und werde so wahrscheinlich nochmal deutlich mehr sehen und erleben als letztes Jahr.
Was erwarte ich auf der IFA? Natürlich einige neue Geräte. Dazu schaue ich auch mal fix in meine Glaskugel und gebe einige Tipps ab.
Achja, so ein Trip zur IFA kostet natürlich viel Geld, daher wird es wieder eingeblendete Bauchbinden von Sparhandy geben, denn ohne die, wäre das nicht möglich.
Zur guter Letzt werfen wir noch einen kurzen Blick darauf, was ich warum mit zur IFA als Ausrüstung schleppe.

Zum Sparmag Kanal: http://youtube.com/c/sparmag

One thought to “IFA 2017 Ankündigungen, Vorhersagen und Ausrüstung”

  1. Hallo Technikfaultier, ich folge Dir jetzt schon eine Weile und genau wie ich bist Du scheinbar ein Fan des MiBand 2. Jetzt habe ich etwas gelesen über die Xiaomi Amazfit Watch Lite bzw. Bip. Weißt Du vielleicht schon etwas darüber und/oder kannst Du vielleicht auch etwas darüber bringen? Ich finde deinen Kanal informativ, unterhaltsam und erfrischend ehrlich. Dein Kanal hat mir in letzter Zeit bei so mancher Technikanschaffung weitergeholfen und den letzten Ausschlag gegeben. Mach bitte noch lange weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.