iOS vs Android vs Windows vs alle gegen alle

 

Aus gegebenen Anlass, weil ich auf Google+ doch eine rege Diskussion ausgelöst habe:

http://plus.google.com/111871113650586327216/posts

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und gönnen jedem sein Lieblingsspielzeug. Ich habe selber andauernd iOS, Android und Win Geräte im Einsatz und weiß jedes hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

Ich habe einen normalen Windows Rechner und ein MacBook. Ich nutze Google Mail und Google Music und dennoch iTunes Match, habe Dateien bei DropBox, auf einem Synology NAS gebrauche MS Office.

Ich bin glücklich über diese Vielfalt und froh, nicht nur von einem Anbieter abhängig zu sein. Hoffen wir, dass es auch in Zukunft noch genug Konkurrenzdruck gibt, der die Hersteller zwingt sich weiterzuentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.