iPad Air vs iPad 2 Vergleich und Kaufberatung

iPad Air vs iPad 2 Vergleich und Kaufberatung

Apple verkauft mal wieder 2 Geräte gleichzeitig. Das Top Modell, das iPad Air, die 5. Generation des iPad und daneben, nein, nicht das iPad 4, auch nicht das iPad 3, sondern das iPad 2. Warum macht Apple so etwas? Laut offiziellen Zahlen ist war bis kurz vor dem iPad Air Start noch jedes 4. verkaufte große iPad ein iPad 2. In den Monaten davor sogar noch jedes 3. Soll heißen, Apple verkauft das iPad 2 immer noch, weil es gekauft wird. Weil es immer noch genügend Menschen gibt, die das Gerät haben wollen.

Aber lohnt es sich wirklich noch? Dafür soll dieses Video sein. Natürlich ist das iPad 2 100,- günstiger als das neue iPad Air. Aber lohnt es sich wirklich noch? Wir werfen einen Blick auf Gewicht, Form, Display, Lautsprecher, Anschlüsse, restliche Hardware und Software und wagen eine Prognose in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.