iPad Mini mit Retina Display Schwarz Unboxing und erster Eindruck

iPad Mini mit Retina Display Schwarz Unboxing und erster Eindruck

Was für ein Tag, da macht Apple zuerst still und heimlich die neuen Retina iPad Minis online bestellbar und wenige Stunden später schieben sie noch die Option das Gerät im Store abzuholen hinterher. Und das noch am gleichen Tag!
Nix wie hin und schon habe ich ein weißes iPad Mini mit Retina in den Pfoten. Länge und Breite sind identisch mit dem Vorgänger, aber es ist 0,3mm dicker geworden. Und auch beim Gewicht hat sich etwas getan, 23gr hat die Wlan Version zugenommen, 29gr die LTE Version. Aber ob man es merken wird?
Und ja, ich habe den Text auch eben schon beim weißen iPad Mini Retina geschrieben, trifft hier ja genauso zu. Dafür gibt es dann auch einem kurz beide Geräte nebeneinander zu sehen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert