iPad Pro Smart Cover Test Fazit nach 7 Tagen

Eine Woche habe ich mit dem Apple Smart Cover und natürlich dem zugehörigen iPad Pro verbracht, es wird Zeit für einen Erfahrungsbericht.
Es ist ganz klar nur ein normales iPad Smart Cover in groß, eben passend für das große iPad. Jedoch bietet es gegenüber der normalen Schutzfunktion noch einen weiteren Vorteil, 10-Finger Schreiben wird dadurch um einiges einfacher. Bei den kleineren iPad-Modellen kommt man ja eher auf ein 3-6 Finger System, mit dem iPad Pro wird hingegen eine normale Tastaturgröße erreicht.
Dennoch würde ich persönlich nicht zum 70,- teuren Smart Cover greifen.

2 thoughts to “iPad Pro Smart Cover Test Fazit nach 7 Tagen”

  1. Hallo liebes Faultier, die überstehende Kante des Smart Covers ist in Verbindung mit dem erhältlichen Silikone Case nicht mehr überstehend, denn dann schließt diese bündig ab. Das ist also sicher so gewollt, dass man halt beides kauft 😉

    Viele Grüße aus Mecklenburg
    Sven

  2. Hallo. Beim Test des iPad pro/Cover hättest du Dir gewünscht, das man den Cursor von der Tastatur aus steuern kann. Das geht, indem man mit zwei Fingern über die Tastatur fährt. Sollte die Funktion nicht aktiviert sein, dann einfach in den Einstellungen aktivieren.

    Beste Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.