iPhone 6 oder 6 Plus Kaufberatung, Größenvergleich und Co

Es ist soweit, im Apple Online Store sind die neuen iPhone Modelle verfügbar und seit Tagen haben Applenutzer schlaflose Nächte, welches iPhone denn bestellt werden soll.
Für viele stellt sich die Frage, ob das iPhone 6 Plus nicht zu groß und schwer ist, ob es vielleicht ein iPad Mini überflüssig machen kann und ob die zusätzliche Akkulaufzeit wirklich die 100,- Aufpreis wert sind.
Und wie schaut es mit dem normalen iPhone 6 aus, ist das vielleicht schon zu groß?
Ich habe da ein paar Schablonen ausgedruckt und einige bekannte Android Geräte zum Vergleich herangezogen (Google Nexus 5, Samsung Galaxy S5, HTC One M8).
Und natürlich bleiben noch die Standardfragen, welche Farbe, Gold, Silber, Schwarz, und welche Speichergröße, 16GB, 64GB, 128GB, übrig.

2 thoughts to “iPhone 6 oder 6 Plus Kaufberatung, Größenvergleich und Co”

  1. Hallöchen,

    ich könnte im Moment meinen Vertrag verlängern. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung iPhnoe 5s für einen Euro oder das 6er für 100 Euro extra. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was soll ich machen?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.