iPhone 6 Plus einrichten und erster Eindruck

Unter weiter geht es mit dem neuen Apple iPhone 6 Plus, Nano SIM Karte rein, einschalten, den Einrichtungsanleitungen folgen, hier und da eine kleine Entscheidung treffen und schoooon sind wir im Homescreen. Direkt mal den verfügbaren Speicherplatz meiner 16GB Version kontrollieren und siehe da, auf dem 6 Plus scheint weniger frei zu sein, als bei seinem kleineren Kollegen.
Das Gefühl in der Hand ist definitiv nicht unangenehm, trotzdem beschleicht mich doch irgendwie der Eindruck, dass das 6+ etwas zu schwer geraten ist. Wenigstens gibt es dafür den fast 3000mAh großen Akku als Gegenleistung.Wie sich der aber unter realen Bedingungen schlagen wird, werden erst die nächsten Tage zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.