iPhone 6 Plus gebraucht gekauft – Checkliste und mehr

Es geht auf Weihnachten zu und so langsam kommen Freunde und Bekannte auf die Idee Elektronik zu verschenken. Positiv: Sie fragen mich inzwischen vorher, das hat wirklich lange gedauert, was sie denn kaufen sollen. Diesmal war es aber von außen vorgegeben, ein großes iPhone, so günstig wie möglich. Also hab ich mich bei eBay auf die Lauer gelegt, dann aber doch keine Privatauktion genommen, sondern bei einem Plus Händler mit Rückgaberecht gekauft. Das Ergebnis für 370 Euro seht ihr im Video.

One thought to “iPhone 6 Plus gebraucht gekauft – Checkliste und mehr”

  1. Klasse Videobeitrag!
    Wusste gar nicht, dass bei Ebay Vorführmodelle in großer Menge zum Verkauf angeboten werden. Für den Preis und den Zustand scheint’s ja wirklich ein gutes Geschäft zu sein. Ich werd‘ mal selber etwas auf die Suche gehen – vielleicht kann ich ja ein Schnapper schießen. Bin nämlich nicht bereit einen hohen Preis für ein nagelneues iPhone zu bezahlen. Ein gutes Gebrauchtes tut’s für mich auch.
    Nochmal danke für die Anregung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.