iPhone 6 Plus Silber Unboxing und erster Eindruck

Ha, als ob ich nicht auch noch ein iPhone 6 Plus vor die Linse bekommen würde. Nachdem wir gerade erst den kleinen Bruder hatten, gibt es jetzt das große Apple Modell noch hinterher. Dabei handelt es sich wieder um die kleine Basisvariante, 16GB, in Silber, für schlappe 800,-. Man könnte jetzt ja unken, dass Apple sich am Samsung Note 4 Preis orientiert, aber dann würde das 6+ wohl noch mal etwas mehr kosten.
Doch was bekommen wir den nun? Klar, ein großes 5,5 Zoll Gerät, mit einem dicken Akku und einer optischen Bildstabilisation. Wuhu. In der Realität wird es aber wohl einfach darauf hinauslaufen, ob man lieber ein größeres oder ein handlicheres Gerät haben möchte, wenn man vor der Frage 6 oder 6+ steht. Für einige wird die erwartete längere Akkulaufzeit interessant sein und andere überlegen, ob sie sich damit ein iPad Mini sparen können.

One thought to “iPhone 6 Plus Silber Unboxing und erster Eindruck”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.