iPhone 6 Silber Unboxing und erster Eindruck

Gerade erst hat man sich an das iPhone 5s gewöhnt und zack, ist wieder ein Jahr rum und die nächste iPhone Generation steht vor der Tür. Und wie gewohnt, ist das Technikfaultier urlaubsbedingt auch diesmal wieder etwas später dran, wenn es darum geht, das neue Apple Gerät in Empfang zu nehmen und vor die Kamera zu zerren.

Was bekommen wir? Ein neues Design, dünner ist es auch, aber dafür ein deutlich größeres Display, Apple findet inzwischen 4,7 Zoll ist die neue super Größe für die Meisten von uns. Neuer A8 Prozessor, schnellere und angeblich auch bessere Kamera, und mit 699,- ist der Preis zum Glück unverändert geblieben. Fast schon lobenswert, die 32GB Version wurde eingestellt, für 100,- Aufpreis gibt es jetzt direkt 64GB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.