iPhone 7 / 7 Plus machen Geräusche, rauschen und fiepen

Da macht gerade einige Geschichte von piependen und rauschenden iPhone 7 und 7 Plus Geräten die Runde. Daher habe ich mir auch mal meiner genauer angehört und siehe da, es piept und rauscht, aber im normalen Alltagseinsatz und auch wenn es ganz still ist, bemerkt man es nicht.

One thought to “iPhone 7 / 7 Plus machen Geräusche, rauschen und fiepen”

  1. Hallo
    Habe selbst das IPhone 7 mit 256 GB.Und kann dies nur bestätigen.Daher werde ich morgen O2 kontaktieren!
    Laut Berichte im Internet wäre eine Rücknahme möglich!
    Mich würde aber eine Lösung bzw. eine Stellungnahme von Apple zu diesem Problem interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.