Kaufberatung zum 59,- Amazon Kindle – Vergleich mit Paperwhite und Fire HD

Kaufberatung zum 59,- Amazon Kindle - Vergleich mit Paperwhite und Fire HD

Seit gestern Abend wird es verlinkt wie blöde. Amazon haut seinen normalen Kindle bis heute Abend noch für 59,- anstatt für 79,- raus. (http://goo.gl/TkJy5) Und auch ich wurde heute den ganzen Tag über gefragt, „He, du, lohnt sich das“ „Ist das gut, oder soll ich doch lieber zum Paperwhite greifen?“ „Mhm…bevor ich zum Fire HD greife, kann ich 3 doch eher 3 normale Kindle kaufen, oder“ Und und und, ok, bei der letzten Frage habe ich mich auch gewundert, was man mit 3 normalen Kindlen anfangen will, aber he, jeder Jeck ist anders.

Doch was muss ich bedenken? Mit einem Fire oder Fire HD kann man das Amazon Angebot nicht vergleichen. Apps, Surfen etc. und wer frühere Videos dazu gesehen hat, der weiß, dass ich in so einem Fall eher zu einem „richtigen“ Android Tablet wie dem Google Nexus 7 rate.
Bleibt die zweite Überlegung, lohnen sich 70,- Aufpreis für einen Kindle Paperwhite? Sind Touchscreen und Hintergrundbeleuchtung mir das wirklich wert?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.