Kindle-Leihbücherei nur für Prime Kunden mit Kindle nutzbar

Im letzten Testvideo zu Kindle Unlimited, der Bücherflatrate, von Amazon, habe ich erwähnt, dass Amazon Prime Kunden sowieso ein Buch pro Monat kostenlos ausleihen können. Was ich aber vergessen habe zu erwähnen, das funktioniert nur, wenn man im Besitz eines Kindle Gerätes ist. Egal ob einfacher „alter“ Kindle oder ein neues Paperwhite Modell oder sogar ein Kindle Fire Tablet. Nur über diese Geräte funktioniert das Ausleihen. Wer jetzt denkt, ok, doof, aber dann leihe ich halt über mein altes Kindle Gerät aus und lese dann unterwegs auf einem Smartphone oder Tablet über die Amazon Kindle App, nope, das funktioniert leider nicht. Das ausgeliehene Buch kann auch nur auf einem Kindle gerät gelesen werden. Doof? Jup, aber sowas von!

Kindle-Leihbücherei bei Amazon: http://goo.gl/3ndFo4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.