Kindle Paperwhite 2013 Unboxing und erster Eindruck

Kindle Paperwhite 2013 Unboxing und erster Eindruck

Und schon ist der da der neue 2013er Amazon Kindle Paperwhite. Amazon verspricht mehr Kontrast, mehr Helligkeit und eine bessere Ausleuchtung, größere Geschwindigkeit und einen empfindlicheren Touchscreen. Mit 206 Gramm dazu auch noch wahnsinnige 7 Gramm leichter als der Vorgänger. Zubehör? Wie immer. Aber die wirklich große Neuigkeit ist, dass Amazon mein Leid aus dem letzten Jahr erhört hat und endlich ein schwarzes und kein weißes USB Kabel beipackt. Wo bleiben eigentlich weiße Kindle Varianten?

Auch interessant ist, dass Amazon den Preis für den Paperwhite WLAN für Primekunden per KINDLE99 Code um 30,- günstiger macht. Diese Aktion gilt noch bis Ende November. Geht nicht für Prime Kunden im Probiermonat. Wenn man Zeit hat, kann man also jetzt in den Probemonat starten, dann im November richtiger Prime Kunde werden, 29,- für das Jahr bezahlen, aber dafür dann 30,- beim Kindle Paperwhite WLAN sparen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.