Kopie von AVM Fritz WLAN Repater 300E 5GHz vs WPS

Heute gibt es mal nur ein kurzes schnelles Video zum AVM Fritz! Repeater E300. Den hatte ich ja schon mal vorgestellt und auch eingerichtet. Nur gibt es da ein Problem, der Repeater unterstützt zwar das 2,4GHz Band und auch 5GHz, aber nicht beides gleichzeitig. Bedeutet, richtet man ihn per WPS ein und nicht manuell, kann es sein, dass er sich auf 2,4GHz einstellt und nicht auf 5GHz. Deswegen, besser mal nachschauen.

One thought to “Kopie von AVM Fritz WLAN Repater 300E 5GHz vs WPS”

  1. Klasse Tipp!! Der AVM Fritz! Repeater E300 ist an sich ein super Wlan Repeater. Gerade wenn man sein Wlan Netz einfach erweitern möchte, ist die WPS-Einrichtung am sinnvollsten.

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.