Lenovo IFA 2018 Event – Notebooks, Yoga, Smart Home und Jedis

Auch dieses Jahr war ich wieder auf dem Lenovo IFA Event und habe mich teilweise wirklich gefragt, was mache ich hier eigentlich? Licht doof, viel zu voll, zu wenig Geräte, es gab haufenweise NDAs die dann auch noch vor dem Start ausliefen… oh man. Trotzdem soll das den Geräten ja nicht angelastet werden, denn da war durchaus was interessantes dabei.

6 thoughts to “Lenovo IFA 2018 Event – Notebooks, Yoga, Smart Home und Jedis”

  1. Hallo Technikfaultier, ja, ich will das Huawei gewinnen. Aber nicht für mich, sondern für meinen Schwager. Denn sein Huawei ist kaputt gegangen.
    Danke 😀

  2. Hallo Technikfaultier
    Möchte das Huawei sehr sehr gerne gewinnen.

    Bin schon länger auf der Suche nach einem tollen neuen Smartphone, jedoch ist mein Budget sehr begrenzt.
    Deswegen dachte ich versuche es, denn das Huawei wünsche ich mir schon sehr😃!

    DANKE FÜR DIESE TOLLE MÖGLICHKEIT ! ! !

  3. Hi dann will ich mein Glück mal versuchen würde mich riesig freuen über das Huawei gerät geile Farbe geiles Teil cooles Technikfaultier vil Glück an alle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.