Lenovo P2 Unboxing und erster Eindruck

Ja, ich haue gerade schon wieder ein Unboxing zu einem Lenovo Smartphone raus, aber es passt gerade einfach zu gut. Das P2 kostet im Vergleich zum K6 genau doppelt soviel, was es zu einem idealen Vergleichskandidaten macht. Auch liefert es mit einem Snapdragon 625 und 4GB RAM die Ideale Mittelklassehardware, die wir in diesem Jahr wohl noch häufiger sehen werden. Ansonsten sticht natürlich der 5100mAh große Akku deutlich hervor, jedoch würde ich das bei der Gerätegröße nicht vermuten.


One thought to “Lenovo P2 Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hallo, ich habe in vielen Videos über das P2 gesehen, dass die Kamera mit z.B. OpenCamera besser funktionieren soll. Vielleicht kannst du das in deinem Test berücksichtigen. Außerdem wäre interessant ob es ein Update auf Android 7.0 geben soll, der Lenovo Support hat mir bisher noch nicht geantwortet.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.