LG G Watch Test Fazit nach 72 Stunden Android Wear

3 intensive Tage mit der LG G Watch sind nun rum und ich gebe ganz ehrlich zu, ich bin doch positiv überrascht. Ich gebe 100 Gummipunkte für die Möglichkeit einkommende Notifications aller Art mit einem Blick aufs Handgelenk in Sekundenbruchteilen als wichtig oder unwichtig zu identifizieren. Kein Hervorkramen des Smartphones mehr aus irgendwelchen Taschen, kein verstohlener Blick auf den Tisch oder demonstratives Herumhantieren, wenn man in Gesellschaft ist. DAS finde ich wirklich sehr angenehm.
Ansonsten merkt man der Uhr an, dass das OS von Google stammt. Google Now Befehle und Integration an jeder Ecke. Verbesserungswürde Platzierung von Einstellungen und Co, ein Display, das ok ist, aber dem dringend ein Helligkeitssensor fehlt.

LG G Watch bei Google Play: http://goo.gl/ULpSEK


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.