LG G6 Unboxing und erster Eindruck

Diese Woche wird endlich das LG G6 ausgeliefert, etwas Zeit ist dann doch seit der Vorstellung auf dem WMC in Barcelona vergangen. Als UVP wurde nach der Samsung Galaxy S8 Präsentation 750 Euro genannt, der Straßenpreis lag aber bereits kurz vor Verkaufsstart bei eher 700 Euro. Ich tippe darauf, dass der Preis zügig noch weiter fallen wird. Wer also an dem Gerät Interesse hat und noch etwas warten kann, der sollte die Kröten noch etwas zusammenhalten.
Leider gibt es die deutsche Version nur mit 32GB und Single-SIM, andere Märkte kommen in den Genuss von Dual-SIM Varianten, doppeltem Speicher, quad DAC oder gar wireless charing. Sehr sehr Schade, dass LG da so Unterschiede macht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.