LG G7 ThinQ Unboxing und erster Eindruck

Heute macht LG in Berlin ein mal wirklich ganz tolles Event. Passen zum 4. May, dem Star Wars Tag, wurden Einladungen rausgehauen „Erlebe das neue LG G7 und den neuen Solo Star Wars Film“. Wirklich mal eine sehr schöne Idee.

Ich habe mir direkt das Gerät geschnappt und auch ganz schnell auf dem Berliner Ku´damm das Gerät einmal schnell ausgepackt. Ich sage es direkt vorweg, beim Preis von 850 Euro und der Akkulaufzeit bei einem 3000mAh Akku und einem 6,1 Zoll 19,5:9 LCD Display, da bin ich etwas skeptisch.
Dennoch freut es mich, dass wir immer noch einen Kopfhöreranschluss haben.

LG G7 Infoseite: http://www.lg.com/de/handy/lg-G7

2 thoughts to “LG G7 ThinQ Unboxing und erster Eindruck”

  1. Super Beiträge ich lese deine Videos und Beiträge immer wieder gern.ist doch jetzt von der Firma wiko das view 2 pro erschien bzw View 2 was für 199 € Startpreis eine echte Konkurrenz zum Moto G6 gekürt wurde würde mich mal freuen wenn du dazu deine Meinung sagen würdest entweder als Beitrag oder als Video. Wünsche dir ein angenehmes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.