LG HF85JS Laser Beamer Verlosung – Danke für 123456 Abos

Letztes Jahr hatten wir ja den HF85JS Laser Beamer von LG im Technikfaultier Kanal zum Testen da und jetzt habe ich grünes Licht bekommen. Ich hatte das ja damals nur so leicht angeteasert, weil es noch nicht sicher war, aber nun ist es offiziell, einen LG ProBeam darf ich an euch weiterreichen. Und das finde ich natürlich spitze. Damit haben wir nämlich den mit Abstand wertvollsten Gegenstand bisher in einer Technikfaultierweitergabeaktion. Uuuund, es wird sogar nochmal besser, den der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt nicht ein schon benutztes Testgerät, sondern einen nigelnagelneuen Beamer von LG direkt zugesandt. Da muss ich dann auch direkt etwas um Geduld bitten, denn LG konnte mir noch nicht sagen, wann der Beamer ausgeliefert wird, das kann dann ruhig noch einige Wochen dauern.

Und apropos Zeit, auch sehr wichtig, die ganze Aktion hier läuft bis Sonntag, 04.02.2018, 22:00 Uhr. Wer den LG HF85JS haben möchte, der schreibt bitte unter diesen Blogbeitrag EINEN Kommentar, dass er oder sie ihn haben möchte, vielleicht noch einige nette Worte, warum, was man damit anstellen will und denkt bitte daran eine Emailadresse zu hinterlassen, in die ihr dann auch nach dem Ende der Aktion einmal reinschauen könnt. Denn ich werde Sonntagnacht hingehen, einmal den Zufallsgenerator über die Kommentare laufen lassen und dann den Gewinner anmailen und nach einer Lieferadresse fragen und ob ich die dann auch an LG weitergeben darf, denn die verschicken den Beamer direkt.

LG Produktseite: http://www.lg.com/de/beamer/lg-HF85JS

 

Und es gibt noch etwas anderes, das sehr sehr schön ist. Der Technikfaultier Kanal hat nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4, nicht 5 und auch nicht 6 Abonnenten, sondern alles zusammen. 123456 Abonnenten und dafür ein dickes DANKE!  Und deswegen nutze ich jetzt einfach die LG Beamer Verlosung um mich auch dafür mal bei euch zu bedanken.

Vielleicht auch nochmal ganz interessant, mein damaliges Testfazit:

Gute drei Wochen mit dem 2000 Euro Beamer sind nun rum, es wird Zeit für einen Testbericht. Nicht nur ich habe mir das Gerät genauer angeschaut, sondern er war auch im Freundeskreis im Einsatz, um mal eine möglichst breite Meinung zu bekommen. Natürlich sind die Erwartungen bei 2000 Euro und Begriffen wie „Laser Beamer“ hoch und da war um umso besser, sich noch mal andere Meinungen zu besorgen.

Positiv:
– Bildqualität
– Position direkt an der Wand

Neutral:
– Preis
– Lüfter

Negativ:
– WebOS etwas träge
– Eingebauter Lautsprecher

 

2.719 thoughts to “LG HF85JS Laser Beamer Verlosung – Danke für 123456 Abos”

  1. Hallo Technikfaultier und willkommen zu einem neuen Faultierblog Kommentar! Heute schreibe ich einen zum Gewinnspiel um den LG Laser Beamer LG HF85JS. Und was soll ich sagen? Da ich bald umziehen werde und, ja man mag es kaum glauben, immer noch einen Röhrenfernseher besitze, hab ich mir gedacht: Du, Technikfaultier, es wäre doch richtig toll, wenn ich beim Einzug in meine neue Wohnung diesen schönen Beamer einweihen kann, um darauf netflix zu schauen, um darauf mit der Switch im TV Modus zu zocken, um darauf die Fussball WM zu schauen, um eventuell sogar auch den YouTube Kanal vom Technikfaultier dort zu schauen, etc. Es wäre einfach toll. Im diesen Sinne: mach es gut und bis zum nächsten mal, tschüss 🙂

  2. Hallo Technikfaultier,

    Herzlichen Glückwunsch zu (aktuell) 125.594 Abonnenten 🙂
    Ich würde mit der ganzen Familie Videos und Bilder anschauen. Bei mir wäre es in guten Händen 😉
    Weiterhin viel Erfolg

    Lilov.M

  3. Würde mich sehr über den Beamer freuen, wäre ein riesen Upgrade fürs Wohnzimmer. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Danke für die tolle Aktion und die generell super Videos.

  4. Hui alles gute noch nachträglich für 123456 Abo’s ich habe ganz vergessen hier teilzunehmen da i wo i dein Video gesehen hab grad unterwegs war 😅

    Also I würde mein Fernseher wegräumen und nur mit den Beamer meine Serien gucken und zocken 🤩😊

  5. Herzlichen Glückwunsch zu nun fast 126.000 Abonnenten.
    Würde ich mich freuen wenn ich der weißen Wand in Wohnzimmer ein wenig Futter geben könnte.
    Was würde da besser passen als ein Beamer? Richtig…Nix… würde mich daher wahnsinnig freuen.
    Weiter so und noch einen schönen Abend.
    Gruß Mathias

  6. Guten Abend Technikfaultier,
    auch von mir erstmal ein Dankeschön für die tollen Videos!
    Ich überlege schon lange, wie ich mein zukünftiges Heimkino am besten einrichte. Da würde ein Beamer auf diesem Level natürlich genau passen. Jedenfalls ist das eine tolle Sache hier! Wünsche jedem Teilnehmer viel Glück!
    LG Markus

  7. Herrlich so ein Nahdistanzbeamer, gerade richtig für Leute mit wenig Abstand zur Leinwand ! Diesen Beamer werde ich dann im Wohnzimmer platzieren, der Fernseher kommt dann ins Schlafzimmer, oder andersrum !? Meinen alten Infocus-Beamer gebe ich dann ins Kinderheim hier um die Ecke, damit werde ich denen ganz bestimmt viel Freude bereiten !!! Eine Riesenleinwand (Rollo) bekommen die Kinder noch dazu, dann haben sie Kino total ! Ist doch klar, meine eMail-Adresse und Namen darfst Du gerne weitergeben, aber jetzt muß ich erstmal den LG-Laser-Beamer gewinnen !? Mit netten Grüßen und vielen Dank !
    Peter aus Solingen !

  8. Ich würde es wirklich gerne gewinnen. Ich bin ein armer Student und es würde perfekt in meine kleine Wohnung passen. Dann können die Kinoabende ja kommen 😉
    Danke, dass du immer an deine Community denkst. Ich würde dich sehr gerne Mal persönlich kennen lernen. Ich wünsche dir alles Gute:)

  9. Geniale Aktion von dir und LG!

    Ich würde den Laserbeamer für YouTube, insbesondere natürlich für deinen Kanal, und zum Film schauen nutzen.

    Vielen Dank für den großartige Aktion!

    Viele Grüße
    Daniel

  10. Ich würde das Teil gerne haben, weil ich als sehbehinderter Mensch sehr nahe uns Bild muss. Normalerweise bin ich ja da den Beamer im Wege.

  11. Ich währe auch sehr gerne bei der Verlosung dabei weil ich ein Riesen Technikfaultier Fan bin und auch gerne mal was gewinnen würde !!!

  12. Ich habe noch einen Röhren tv und würde heulen vor freude über diesen coolen Gewinn. Ihr seit ja echt Wahn sinnig ! Ich mag euch und wünsche dem team ein schönes Wochenende

  13. Hallo liebes Technikfaultier,

    die Fußballweltmeisterschaft in Russland steht an. Ich träume schon seit Jahren davon endlich mal mit Familie und Freunden bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill gemütlich im Garten zu sitzen und dabei unsere Mannschaft anzufeuern! 🙂

    Danke, dass du diesse tolle Produkt an uns verlosen möchtest!

  14. Für das Geld suuuper.
    Hatte erst Angst, das die Lichtleistung nicht ausreicht, aber auch bei Tageslicht hell genug, außer bei direktem Sonnenlicht.
    Bei abgedunkeltem Raum könnte mann denken es hinge ein normaler Fernseher an der Wand.
    Super Bild ,leise .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.