LG IFA 2018 G7 Fit, G7 One, 8K OLED, Canyon und mehr

Heute früh bin ich mit LG in den zweiten Messetag gestartet, einmal über den Stand gehüpft. Dieses Jahr haben sie wirklichen den CES OLED Canyon gebaut, der sicherlich wieder ein IFA Zuschauermagnet werden wird, jedoch nicht zu viel erwarten! 8K 88 Zoll OLED Fernseher, Micro LED Wand, Roboter, Kühlschränke, Lautsprecher, Monitore und Waschmaschinen gab es natürlich auch, aber mich hat es direkt zu den Smartphones gezogen. Die neu angekündigten G7 Fit und G7 One gab es zu sehen, sogar das Stylus Gerät, aber ohne Kameraaufnahmen, jedoch ist da erstmal nur das Fit von Interesse, weil nur das gesichert zu uns kommen wird. Jedoch hält sich LG noch bedeckt, was die Preise angeht. Bei einem Gerät mit einem Snpadragon 821 würde ich das auch…

One thought to “LG IFA 2018 G7 Fit, G7 One, 8K OLED, Canyon und mehr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.