LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung

Oh man, vor gut zwei Monaten bekam ich eine Email aus Süd-Korea von LG, um der es um Bluetooth Lautsprecher und auch um Smart Speaker ging. Ganz am Rande auch um RIESEN-Anlangenlautsprecher, die ich aber dankend ablehnte. Und was ist? Jetzt habe ich einen RIESEN-Anlagenlautsprecher hier… Oh man…einmal mit Profis. Nun gut, ran an die Fische, oder so ähnlich.

LG bezeichnet das Teil als „High Power HiFi System“ und das gesamte Paket wiegt knappe 25 Kilo, der Lautsprecher dann bestimmt noch ca. 22 davon. Bluetooth, Radio, ein CD Player, Anschlüsse für USB-Stick und mehrere Mikrofone sind an Bord und gefühlt 1000 LEDs die alle wie wild blinken und leuchten. Und wo wir gerade bei Eintausend sind, die ganze Anlage soll 1000W haben. Nein, das probiere ich jetzt nicht auf Anschlag aus, meine Nachbarn stehen sonst gleich mit Blumen und einem Kuchen voller Dankbarkeit vor der Tür.

Stromkabel, Handbuch und eine Fernbedienung befinden sich noch im Lieferumfang und ich bin sehr sicher, dass es auch bei LG einiges an Infomaterial zum OK75 zu finden gibt. Oh, dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich glücklich sein kann, nicht den ganz großen OK95 zugeschickt bekommen zu haben? Ach ja, zurück zum Anfang, ich hatte LG gesagt, eure kleinen, „normalen“ Lautsprecher teste ich sehr gerne, ganz besonders scharf bin ich auf die „smarten“ Speaker, aber halt bitte bitte nicht so einen Riesenoschi schicken. Vernünftig testen oder einordnen kann ich sowas nicht und deswegen machen wir es jetzt auch ganz kurz, den könnt IHR haben, bzw. einer von euch. Das ist jetzt mit LG so nicht abgesprochen, aber wenn die sich beschweren, dann besorge ich denen zur Not einen neuen bzw. gebrauchten aus eigener Tasche. Einer von euch bekommt das Teil auf jeden Fall!

Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen, dass ihr das Teil und vielleicht auch gerne warum, haben wollt. Am Sonntag 23.09.2018, 22:00 Uhr lose ich dann jemanden aus, schreibe eine Mail, bitte um die Anschrift UND GANZ WICHTIG, ich möchte diesmal vom Gewinner ein Foto zurückgemailt bekommen, wo ihr den Lautsprecher aufstellen wollt. Damit ich sehe, dass jemand überhaupt Platz dafür hat und den, bitte bitte, nicht auf eBay vertickt!


1.040 thoughts to “LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung”

  1. Das brauche ich unbedingt für unsere Handballmannschaft 🙌
    Unsere alte Anlage macht eh bald schlapp. Damit wird die Kabine erzittern und die Gegner verschreckt 😂

  2. Wir renovieren gerade das Haus und rüsten in diesem Zuge auch viele Zimmer mit Speaker bzw Alexa aus. Damit man überall Musik hören kann. Für mein Schlafzimmer suche ich gerade tatsächlich eine größere Version um den Raum schön zu füllen, auch optisch. Das Gerät würde ich sehr gerne testen und stelle auch gerne einen Test zur Verfügung. Wir nutzen bereits sehr viele verschiedene Geräte und kann daher einen guten Vergleich ziehen.

  3. Hallo Faultier,

    bin ein Audiophiler der gerade in eine neue Wohnung umgezogen ist und genügend Platz zum Beschallen von Wohnraum und Garten hat. 1000 Watt ist zwar eine Hausnummer aber allein die Lichteffekte würden meine Kinder mehr als nur überzeugen, dass wir den Lautsprecher brauchen 😀

  4. Hallo liebes Faultier,

    dieser Standalone Speaker wäre perfekt für unsere Grill&Partyabende im heimischen Garten, wenn die Box zu laut ist dürfen die Nachbarn gerne rüber kommen auf ein Bierchen 🙂

    lg Kai

  5. Wow das Ding wär der Wahnsinn für unseren Partykeller. Da fehlt es noch an einer vernünftigen Anlage. Wir würden uns riesig darüber freuen.

    lg Lukas

  6. Das Ding wäre mega für mich und meine Freunde will es unbedingt. Würde in unsere Halle kommen damit wir endlich mal vernünftig Musik hören können beim schrauben an den Autos. 😀

  7. Ich habe Platz und bin interessiert 🙂
    Und „viele Anschlüsse“ klingt sehr vielversprechend – dann kann ich ja unter Umständen sogar mein Kasettendeck anschließen!

  8. Hab ich da was von Karaoke gehört? Das wäre ja perfekt. Meine Freundin und ich wollten uns vor einiger Zeit mal eine Karaokemaschine anschaffen. Ich könnte sie dann damit überraschen.

  9. Ich bin Erzieher und arbeite in einem Hort. Das Teil wäre der absolute Oberhammer für Fasching Halloween und Karaoke Party. Also wenn jemand bunte verrückte Lichter mit lauter Musik mag dann sind es definitiv meine Kids im Hort. Auch in der Turnhalle beim Sport würde dieses Monument auf Rädern die Kinder musikalisch zu ihren Bewegungen begleiten. Platz ist also reichlich vorhanden. Und mit 1000 Watt komme ich auch mal in den Genuss die Kids zu übertönen 🤣.

  10. Geiles Teil,würde ich gerne gewinnen! Warum? Sieht geil aus,hat ordentlich Power und wäre perfekt für alle anstehenden Partys. Besonders die Karaoke Funktion finde ich witzig,kommt bei der nächsten Party bestimmt mega an und die Rollen und Handgriffe sind natürlich auch praktisch.

    Platz hab ich genug : )

  11. Moin Moin,

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die LG OK75 gewinnen würde. Da ich in 3 Wochen 18 Werde wäre es eine Nette Überaschung die LG OK75 als vorzeitiuges Geschenk zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen Jacob

  12. Das Ding würde gerade perfekt passen. Hab gerade ein Haus gebaut und entsprechend ist keine Kohle mehr für sowas vorhanden. Einweihungsfeier muss noch geschmissen werden. Das Teil wäre prädestiniert dafür. Würde mich wahnsinnig freuen.

  13. Ziehe in einem Monat um und das Teil würde sich bestimmt super in unserem neuen Wohnzimmer machen. Und die neuen Nachbarn lernt man so bestimmt auch schnell kennen 😉

  14. Ich hätte richtig Bock dieses Monster zu gewinnen. Habe den Platz und soagr einen regelmäßigen Nutzen / Sinn.
    Welchen? Ganz einfach ich würde dieses Riesenbaby zu meinen Teichfeiern mitbringen wo bisslang immer eine vernünftige Musikquelle gefehlt hat. Das währe mit diesen schnukkelschen perfekt erüllt.

  15. Hallo Technikfaultier,
    Ich würde gerne das Teil gewinnen und denn neben mein Schreibtisch stellen.Ich habe zwischen meiner Wand und meinem Schreibtisch 1 m unnötige Luft dazwischen.Und da könnte der perfekt reinpassen👍🏽👍🏽
    Danke für die ganzen Verlosungen und euch allen viel Glück

  16. Hallo Technikfaultier,
    Ich würde gerne das Teil gewinnen und denn neben mein Schreibtisch stellen.Ich habe zwischen meiner Wand und meinem Schreibtisch 1 m unnötige Luft dazwischen.Und da könnte der perfekt reinpassen👍🏽👍🏽
    Danke für die ganzen Verlosungen und euch allen viel Glück

  17. Hallo Technikfaultier,
    Ich würde gerne das Teil gewinnen und denn neben mein Schreibtisch stellen.Ich habe zwischen meiner Wand und meinem Schreibtisch 1 m unnötige Luft dazwischen.Und da könnte der perfekt reinpassen👍🏽👍🏽
    Danke für die ganzen Verlosungen und euch allen viel Glück

  18. Hey Technikfaultier,
    Ich würde gerne das Teil gewinnen und denn neben mein Schreibtisch stellen.Ich habe zwischen meiner Wand und meinem Schreibtisch 1 m unnötige Luft dazwischen.Und da könnte der perfekt reinpassen👍🏽👍🏽
    Danke für die ganzen Verlosungen und euch allen viel Glück

  19. Ok ich geb zu , ich würde es an meinen Sohn verschenken. Das wäre seine erste richtige Anlage … Und jaaaa Bilder sind natürlich auch kein Problem… Aber bitte… bekomm ich als Mutter noch ein paar Ohrenstöpsel dazu ?… Ich weiß jetzt schon, das mein Sohn die volle Leistung nutzen würde.

  20. Perfekter Lautsprecher für die nächste Party oder um einfach die Nachbarn zu wecken

    Mit so einer hohen Leistung könnte ich ja eigentlich meine ganze Nachbarschaft einladen, oder ? Brauche ich garnicht, die Anlage beschallt bestimmt die nächsten 2 Kilometer Luftlinie 😂🤪

    Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.