LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung

Oh man, vor gut zwei Monaten bekam ich eine Email aus Süd-Korea von LG, um der es um Bluetooth Lautsprecher und auch um Smart Speaker ging. Ganz am Rande auch um RIESEN-Anlangenlautsprecher, die ich aber dankend ablehnte. Und was ist? Jetzt habe ich einen RIESEN-Anlagenlautsprecher hier… Oh man…einmal mit Profis. Nun gut, ran an die Fische, oder so ähnlich.

LG bezeichnet das Teil als „High Power HiFi System“ und das gesamte Paket wiegt knappe 25 Kilo, der Lautsprecher dann bestimmt noch ca. 22 davon. Bluetooth, Radio, ein CD Player, Anschlüsse für USB-Stick und mehrere Mikrofone sind an Bord und gefühlt 1000 LEDs die alle wie wild blinken und leuchten. Und wo wir gerade bei Eintausend sind, die ganze Anlage soll 1000W haben. Nein, das probiere ich jetzt nicht auf Anschlag aus, meine Nachbarn stehen sonst gleich mit Blumen und einem Kuchen voller Dankbarkeit vor der Tür.

Stromkabel, Handbuch und eine Fernbedienung befinden sich noch im Lieferumfang und ich bin sehr sicher, dass es auch bei LG einiges an Infomaterial zum OK75 zu finden gibt. Oh, dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich glücklich sein kann, nicht den ganz großen OK95 zugeschickt bekommen zu haben? Ach ja, zurück zum Anfang, ich hatte LG gesagt, eure kleinen, „normalen“ Lautsprecher teste ich sehr gerne, ganz besonders scharf bin ich auf die „smarten“ Speaker, aber halt bitte bitte nicht so einen Riesenoschi schicken. Vernünftig testen oder einordnen kann ich sowas nicht und deswegen machen wir es jetzt auch ganz kurz, den könnt IHR haben, bzw. einer von euch. Das ist jetzt mit LG so nicht abgesprochen, aber wenn die sich beschweren, dann besorge ich denen zur Not einen neuen bzw. gebrauchten aus eigener Tasche. Einer von euch bekommt das Teil auf jeden Fall!

Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen, dass ihr das Teil und vielleicht auch gerne warum, haben wollt. Am Sonntag 23.09.2018, 22:00 Uhr lose ich dann jemanden aus, schreibe eine Mail, bitte um die Anschrift UND GANZ WICHTIG, ich möchte diesmal vom Gewinner ein Foto zurückgemailt bekommen, wo ihr den Lautsprecher aufstellen wollt. Damit ich sehe, dass jemand überhaupt Platz dafür hat und den, bitte bitte, nicht auf eBay vertickt!


1.041 Gedanken zu „LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung“

  1. Hallo Faultier,
    ich hätte so ein Monster-Teil gerne, da mich mein Nachbar immer mit Volksmusik beschallt und ich so nichts mehr von meinem Fernsehre bzw von meiner Musik nichts mehr höre.
    Mit diesem Lautsprecher könnte ich dagegenhalte 😉
    Danke für deine super Videos!

  2. Hallo Technikfaultier,
    ich brauche das gute Stück für unseres Kigurumi Meeting nächstes Jahr. Also es wird gut genutzt da wir alle Japan verrückt sind. Wahrscheinlich kommt es auch zu diversen anderen unserer Treffen mit das ding sieht nach sehr viel spass aus und ich kann es gut für mich und meine Leute gebrauche. (Ausführlicher Testbericht mit Fotos kannst dann auch haben)

  3. Hey Faultier,
    Ich würde diesen riesigen Lautsprecher gerne gewinnen um mal richtig meine Nachbarn zu ärgern 🙂 … Spaß bei Seite, ich würde den in meinem Zimmer aufstellen, um nicht mehr über meine eigentlich allzeit geliebte JBL Go Musik zu hören.
    LG Nils G

  4. Hey,
    ich bin gerade dabei meinen Partykeller einzurichten und habe noch keine Musikanlage.
    Würde super in den Raum passen.👌🏽

    Wünsche allen anderen viel Glück🍀

    Gruß

  5. Hätte durchaus was zur vollen Beschallung des Gartens und natürlich auch als Ergänzung der RGB-Beleuchtung meines Zimmers…Außerdem macht der sich bestimmt gut in Verbindung mit der ein oder anderen Gitarre…
    Würde ich von da her echt gern gewinnen.
    Und natürlich viel Glück auch an alle anderen!

  6. Ich habe mich sofort verliebt. Geiles Teil. Einen passenden Platz und genügend Leute zum Karaoke singen habe ich auch. Meine Freundin würde ausflippen (positiv). Würde ich mit Kusshand nehmen.

  7. Lieber Carsten,
    Ich würde mich riesig freuen diesen oschi zu gewinnen, da ich es liebe Karaoke Abende zu veranstalten und dieses riesige Ding meine Ausrüstung perfekt ergänzen würde.

  8. Mega geiles Teil, wäre hammermäßig es im Gartenhaus (Partyraum, saufraum) aufzustellen, da würden die Jungs und ich sich richtig freuen 😍

  9. Hey Technikfaultier
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne etwas bei dir.
    Würde perfekt in meine neue Wohnung passen, da ich gerade umgezogen bin.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert