LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung

Oh man, vor gut zwei Monaten bekam ich eine Email aus Süd-Korea von LG, um der es um Bluetooth Lautsprecher und auch um Smart Speaker ging. Ganz am Rande auch um RIESEN-Anlangenlautsprecher, die ich aber dankend ablehnte. Und was ist? Jetzt habe ich einen RIESEN-Anlagenlautsprecher hier… Oh man…einmal mit Profis. Nun gut, ran an die Fische, oder so ähnlich.

LG bezeichnet das Teil als „High Power HiFi System“ und das gesamte Paket wiegt knappe 25 Kilo, der Lautsprecher dann bestimmt noch ca. 22 davon. Bluetooth, Radio, ein CD Player, Anschlüsse für USB-Stick und mehrere Mikrofone sind an Bord und gefühlt 1000 LEDs die alle wie wild blinken und leuchten. Und wo wir gerade bei Eintausend sind, die ganze Anlage soll 1000W haben. Nein, das probiere ich jetzt nicht auf Anschlag aus, meine Nachbarn stehen sonst gleich mit Blumen und einem Kuchen voller Dankbarkeit vor der Tür.

Stromkabel, Handbuch und eine Fernbedienung befinden sich noch im Lieferumfang und ich bin sehr sicher, dass es auch bei LG einiges an Infomaterial zum OK75 zu finden gibt. Oh, dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich glücklich sein kann, nicht den ganz großen OK95 zugeschickt bekommen zu haben? Ach ja, zurück zum Anfang, ich hatte LG gesagt, eure kleinen, „normalen“ Lautsprecher teste ich sehr gerne, ganz besonders scharf bin ich auf die „smarten“ Speaker, aber halt bitte bitte nicht so einen Riesenoschi schicken. Vernünftig testen oder einordnen kann ich sowas nicht und deswegen machen wir es jetzt auch ganz kurz, den könnt IHR haben, bzw. einer von euch. Das ist jetzt mit LG so nicht abgesprochen, aber wenn die sich beschweren, dann besorge ich denen zur Not einen neuen bzw. gebrauchten aus eigener Tasche. Einer von euch bekommt das Teil auf jeden Fall!

Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen, dass ihr das Teil und vielleicht auch gerne warum, haben wollt. Am Sonntag 23.09.2018, 22:00 Uhr lose ich dann jemanden aus, schreibe eine Mail, bitte um die Anschrift UND GANZ WICHTIG, ich möchte diesmal vom Gewinner ein Foto zurückgemailt bekommen, wo ihr den Lautsprecher aufstellen wollt. Damit ich sehe, dass jemand überhaupt Platz dafür hat und den, bitte bitte, nicht auf eBay vertickt!


1.040 thoughts to “LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung”

  1. Hey Carsten,
    Ich will ich will ich will es Gewinnen 😂
    Habe mir mit meiner Frau und unseren zwei jungs, gerade ein Haus mit viel Platz gekauft.
    Wenn ich gewinnen sollte Stelle ich auf meinem Youtube Kanal „FlashBox“ ein Review über den LG Lautsprecher, ein .
    An alle viel Glück 😊

  2. Ich würde diesen Riesenoschi gerne gewinnen, da ich gar keine Anlage für Musik zu Hause habe, und der Speaker ja ein relativ „kompaktes“ Komplettpaket bietet 😅
    Auf jeden Fall ein super Video, viel Erfolg an alle!

  3. Liebes Faultier,
    ich habe drei Söhne: 2, 7 und 10 Jahre alt. Ebenfalls ist der Männerkeller vorhanden (da darf ich inzwischen nur noch selten rein aber nun gut). Warum brauchen wir das Teil zu Hause? Kann ich dir sagen:
    1. Der große ist gerade in die weiterführende Schule gekommen. Er braucht was zum angeben!
    2. Der mittlere ist gerade in die zweite Klasse gekommen. Er braucht was zum angeben!
    3. Unser kleinster kommt im März in den Kindergarten. Er braucht was zum angeben!

    Und wenn meine Frau dann mit Kindern schimpft weil’s im Keller mal wieder zu laut war lade ich mir nen Kumpel ein. Dann gehen wir für ein Bierchen in den Keller und dann brauche ICH was zum angeben!!!I!!!

  4. Sieht mal echt abgefahren aus… Bei zwei jetzt anfangend pubertierenden Kindern wäre das glaube ich der Beginn einer Teenager Disco… wobei, vielleicht tauscht Papa auch mal die Boxen aus, die so alt sind wie er selbst…

  5. Servus Kay,

    Na haben sie dir ja was aufgebürdet die Südkoreaner! 😀
    Es wäre mir eine Ehre dich von dieser Last zu befreien. Sorgen dass das Ding auf Ebay landet musst du dich gewiss nicht. Ich wohne im Studentenwohnheim und die Größenordnung der LG Box ist genau die Kategorie die wir für spontane Feiern im Innenhof bei uns brauchen. Außerdem mosert auch nicht gleich einer herum wenn man das Ding auch mal in der Wohnung aufdreht – es haben alle ne relativ hohe Schmerztoleranz was Musik anderer Leute angeht, das ist der Preis den man dafür zahlt in einem sehr lockeren Studentenumfeld bei geringer Miete leben zu können. Ich finds den Hammer!

    Lange Rede kurzer Sinn – wir brauchen das Ding! Fotos bekommst du dann sehr gerne!
    Viele Grüße aus dem Straussenäcker 1 in Stuttgart

    Timo

  6. Wow.. so ein Bluetooth Lautsprecher habe ich noch nie gesehen.. Wahnsinn.. Respekt an LG!!
    Würde mich Tierchen freuen und hätte auch schon das richtige Plätzchen für diesen LG-OK75.

  7. WoW, damit kann ich meinen Nachbarn endlich zeigen wer die bessere Musik hört 😀 *Spaß*
    Ich würde mich sehr freuen diesen Lautsprecher für mich nutzen zu dürfen!

  8. Da ich am Freitag 30 werde, und das natürlich auch ordentlich feiern möchte, wäre dieses Schätzchen genau das richtige um die Gäste bei Laune zu halten… Bei 25 KG braucht das Ding auch Rollen :D.

  9. Endlich nicht mehr Boxen aufstellen müssen und trotzdem genug wumms!
    Schade nur, dass am DAB-Empfang gespart wurde.
    Aber CD-Player, der das Viertel beschallen kann ist super!

  10. Moin Faultier und alle Nasenbären:)

    Habe mit Freude dein Video geschaut und deinen erschrocken Gesichtsausdruck beim Auspacken des riesen Teils genossen:) Dann habe ich überlegt, ob ich überhaupt Platz für die coole Box habe. Wohnzimmer is schon groß (30qm), aber hat man wirklich genügend Platz den optisch schön unter zubringen? Aber dann viel mir der beste Platz und Verwendungsmöglichkeit ein. Die Box ist genau für diesen Zweck gebaut wurden.. Und zwar habe ich in meinem Garten einen eingelassenen Pool (6x3m) schön mit Holzdeck drumherum. Auf der einen Seite eine selbst gebaute chill lounge aus Holz… Und genau da sehe ich die Box. Ich stelle mir vor (und bei den Temperaturen derzeit ist das nicht abwegig;) wie die Box bei Sonnenschein bei einer Pool Party die Stimmung richtig einheizt.. Fette Bässe und cooler kräftiger Sound. Besser kann es doch mit den richtigen drinks nicht sein. Oder wie der Abends bei sternenklaren Himmel und mit eingeschalteten Pool Licht eine tolle Stimmung durch seinen fetten Sound und dem dazu passenden Licht zaubert. Das würde auch mein insta Bild werden, welches ich gern mit allen teilen würde, falls ich Gewinne..
    Würde mich riesig freuen wenn es klappt (Bild gibt es dann auf jedenfall) Drücke aber auch allen anderen die Daumen..

  11. Toll! Da wir von unserer jetzigen Wohnung in bald ins eigene Haus umziehen und dadurch massig Platz haben, darf die Riesen-Box uns gerne beschallen. 🙂 Unsere jetzigen Boxen reichen dann eh nicht mehr aus, sodass ein Upgrade nötig wäre. 😀

    Viele liebe Grüße,

    Katja

  12. Ich würde mich riesig über den Lautsprecher freuen. Wir wohnen recht ländlich und die nächsten Nachbarn sind weiter weg sodass die sich nicht so schnell gestört fühlen würden, wenn wir das Teil mal so richtig testen. Des Weiteren haben wir auch noch im Wohnzimmer genügend Platz um die Box aufzustellen.
    Die nächsten Partys wären damit der Hammer!

    Viele Grüße

  13. Natürlich möchte ich das mega Teil gewinnen, ich liebe Musik und kann nicht ohne und je lauter desto besser. Platz ist jede Menge vorhanden und ich würde ihn wohl im Wohnzimmer aufstellen und davon sehr gern ein Bild schicken. Verkaufen? Auf keinen Fall, ich bin froh wenn ich mal Glück hätte bei so einem tollen Gewinn und meinen Nachbarn richtig einheizen kann! Tolle Aktion von dir, ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen. Wünsche schonmal einen tollen Start ins Wochenende!

  14. Ich bin vor 2 Monaten in einer großen Wohnung eingezogen, wo wir manchmal Privatkonzerte geben oder auch rooftopparties schmeißen. Gerne sende ich auch ein Bild von meiner Wohnung als Beweisstück, falls ich gewinnen sollte. 🙂

  15. Der Lautsprecher macht sich sehr gut in meiner Altbauwohnung, wodurch er alle Räumlichkeiten erreicht. Nach Schall & Rauch sieht er zudem in keinem Fall aus. Ich würde mich sehr freuen den ersten Lieblingssong
    darauf abzuspielen.

  16. Geiles Teil, unser Sohn ist gerade 18. geworden, da hört man Musik ohne Ende und auf welcher Lautstärke,wissen wir bestimmt alle noch aus unser Zeit mit 18.
    Platz hätten wir, wenn nicht schaffen wir Platz.
    Er spielt Schlagzeug in einer Band,, Lautstärke sind wir und die Nachbarn schon gewöhnt, von daher würden wir auf jeden Fall Verwendung für das Teil finden.

  17. Tachchen,
    also liebes Faultier wir haben Grad ein Haus gekauft und könnten in unserem ca 1 jährigen Umbau mega gut ein ordentliches Baustellen radio gebrauchen xD unser momentaner BauBoom 3000 (autobassrolle verbunden mit 2 Boston Akustik Lautsprechern) wirkt sehr unprofessionell. Und vorallem leuchtet er gar nicht xD. Ich könnte noch dazu sagen das wir eine alte Kneipe zu Wohnraum umbauen und das passt ja irgendwie wie die Faust aufs Auge.
    Ohne Werbung machen zu wollen gibt’s auch schon 2 Videos dazu auf meinem Kanal. Wegen der Glaubwürdigkeit und so. Viel Erfolg allen Teilnehmern und bis dann.
    Gruss CaptnTube (Dennis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.