LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung

Oh man, vor gut zwei Monaten bekam ich eine Email aus Süd-Korea von LG, um der es um Bluetooth Lautsprecher und auch um Smart Speaker ging. Ganz am Rande auch um RIESEN-Anlangenlautsprecher, die ich aber dankend ablehnte. Und was ist? Jetzt habe ich einen RIESEN-Anlagenlautsprecher hier… Oh man…einmal mit Profis. Nun gut, ran an die Fische, oder so ähnlich.

LG bezeichnet das Teil als „High Power HiFi System“ und das gesamte Paket wiegt knappe 25 Kilo, der Lautsprecher dann bestimmt noch ca. 22 davon. Bluetooth, Radio, ein CD Player, Anschlüsse für USB-Stick und mehrere Mikrofone sind an Bord und gefühlt 1000 LEDs die alle wie wild blinken und leuchten. Und wo wir gerade bei Eintausend sind, die ganze Anlage soll 1000W haben. Nein, das probiere ich jetzt nicht auf Anschlag aus, meine Nachbarn stehen sonst gleich mit Blumen und einem Kuchen voller Dankbarkeit vor der Tür.

Stromkabel, Handbuch und eine Fernbedienung befinden sich noch im Lieferumfang und ich bin sehr sicher, dass es auch bei LG einiges an Infomaterial zum OK75 zu finden gibt. Oh, dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich glücklich sein kann, nicht den ganz großen OK95 zugeschickt bekommen zu haben? Ach ja, zurück zum Anfang, ich hatte LG gesagt, eure kleinen, „normalen“ Lautsprecher teste ich sehr gerne, ganz besonders scharf bin ich auf die „smarten“ Speaker, aber halt bitte bitte nicht so einen Riesenoschi schicken. Vernünftig testen oder einordnen kann ich sowas nicht und deswegen machen wir es jetzt auch ganz kurz, den könnt IHR haben, bzw. einer von euch. Das ist jetzt mit LG so nicht abgesprochen, aber wenn die sich beschweren, dann besorge ich denen zur Not einen neuen bzw. gebrauchten aus eigener Tasche. Einer von euch bekommt das Teil auf jeden Fall!

Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen, dass ihr das Teil und vielleicht auch gerne warum, haben wollt. Am Sonntag 23.09.2018, 22:00 Uhr lose ich dann jemanden aus, schreibe eine Mail, bitte um die Anschrift UND GANZ WICHTIG, ich möchte diesmal vom Gewinner ein Foto zurückgemailt bekommen, wo ihr den Lautsprecher aufstellen wollt. Damit ich sehe, dass jemand überhaupt Platz dafür hat und den, bitte bitte, nicht auf eBay vertickt!


1.040 thoughts to “LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung”

  1. Hallo Technikfaultier,
    da wir gerade ein große Hausparty organisieren, käme der OK75 wie gerufen. Ansonsten wird er in einem Musikzimmer auf dem Dachboden Platz finden, damit die ganze Siedlung etwas davon hat 😉
    Ich bewerbe mich also um den LG-Lautsprecher.

    Ganz liebe Grüße

  2. Jou Ich würde die schon gerne haben da kann man mal sagen Party sponsored bei Technikfaultier.

    Aber im ernst ich würde mich freuen die Box zu gewinnen und wie gefordert das beweisfoto dem Technikfaultier zu kommen zu lassen.

  3. Hey Faultier,
    Ich würde den Lautsprecher nicht für mich sondern für meine Fachschaft in der Uni gewinnen. Das Gerät könnte ein haufen an Master und Doktorfeiern bereichern.

    Würden uns sehr darüber freuen

  4. Hallo!
    Der Lautsprecher wäre eine passende Musikanlage für meine Handball-Mannschaft.
    Zum Aufwärmen können wir damit die Halle beschallen und danach mach sich die Box bestimmt auch gut bei der anschließenden Kabinenparty.

  5. Würde mich sehr über die Anlage freuen und meine Nachbarn erst Recht. Sehr gut geeignet wäre es auch für Partys. Habe auch schon den richtigen Platz dafür.

  6. jaaaaa, mir fehlen genau noch lautsprecher!! ich habe nämlich erst angefangen auflegen zu lernen und mit meiner uralt pups-anlage besteht nicht mal die möglichkeit, dass sich die nachbarn beschweren, geschweigedenn ich das dann auch mal bei einer party live unter beweis stellen könnte, was ich hier so fabriziere… (und ich könnte vllt meine ps2 verschenken und singstar endlich ersetzen lol).
    daher vielen dank, das wäre genial!! 🙂

  7. Hey Technikfaultier würde mich riesig freuen über diese riesige Anlage wenn mann es so nennen kann. Würde super Platz im Partyraum finden und würde die Party noch dazu aufmischen. 😁😁

  8. Der Blick als du den mittleren Knopf oben gedrückt hast, einfach unbezahlbar!!!
    Ich würde das sogar für dich testen und ich habe Kinder von daher hat das Verwendung.
    Habe den Kanal GermanUnboxingTherapy aber wegen Umzug und Krankheit länger nichts gemacht .Auch Sponsoren sind rar von daher hätte ich da richtig Lust zu.

    Mfg.

  9. Der Blick als du den mittleren Knopf oben gedrückt hast, einfach unbezahlbar!!!
    Ich würde das sogar für dich testen und ich habe Kinder von daher hat das Verwendung.
    Habe den Kanal GermanUnboxingTherapy aber wegen Umzug und Krankheit länger nichts gemacht .Auch Sponsoren sind rar von daher hätte ich da richtig Lust zu.

    Mfg.

  10. Wow, was für ein tolles Teil. Ich bin so richtig begeistert. Die nächste Party ist hiermit gerettet. Oh ja, ein Platz dafür hätte ich schon und zwar im Wohnzimmer direkt neben dem Fernseher

  11. Ich möchte mir die Anlage in meinen Bandkeller stellen!! Ich habe eine Ecke genau frei und da ich nur Mikros ohne Verstärker habe wäre es auch hier optimal!! Für Parys würde ich meine Laptop anschließen und es auch hier nutzen… Ich denk mir so ja lass mal Faultier gucken und dann ist da die optimale Lösung für meinen Partyraum😂🎙🎉👍

  12. wir hören unheimlich gerne Musik, sind aber keine „Fernsehgucker“. Deswegen ist der Fernseher ausgezogen und für dieses tolle LG OK75 HiFi System hätten wir mehr als genügend Platz 🙂 – ganz prominent auf dem großen Sideboard – und Fotos können wir sehr gerne machen. Mittwochs hören wir immer auf TranceBase.FM., vor allem am Abend die Balearic Night, die sehr zu empfehlen ist. Da wir aber gerne auch Rock hören und zum Glück im Häuschen auf dem Land wohnen, können wir auch die 1000W ausgiebig testen….
    kurz gesagt: Liebes Technikfaultier, wir würden uns riesig freuen und die bald kommenden düsteren Herbst- und Winterabende wären gerettet.

    Liebe Grüße
    Sabine und Chris

  13. Klasse Aktion von dir. Ich hab genau den richtigen Platz und die Verwendung dafür 😉 . Höre momentan über PC meine Musik. Ist bei Partys n bissl umständlich.
    LG

  14. Okay, cooles Teil 🙂 Will ich haben! Einsatzzweck? Mein Vater ist Sportlehrer, der könnte das dicke Teil da sicher gut gebrauchen! Allen weiteren Teilnehmern viel Glück 😉

  15. Hallo Faultier,

    mir gefällt das Teil, da ich dann in meiner ganzen Wohnung meine Hörbücher hören könnte und nicht ständig mein Tablet rumtragen müsste.
    Schöne Grüße

  16. Dieser Lautsprecher würde sich Super in meinem Partykeller machen 😀 Die ganzen Lichteffekte und Soundregler/buttons würden im Suff für sehr viel Spaß sorgen ;D Würde mich freuen falls ich gewinne und wünsche allen anderen natürlich viel Glück 😀

  17. Wow wow wow.
    Mensch Faultier, dass war doch deine Zeit früher! Kannst du dich denn gar nicht mehr erinnern?
    Michael Knight?
    Knight Rider und sein treuer Gefährte K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand).
    Die Lichter die sich da oben bewegen, erinnern mich total an K.I.T.T., nur das er nur noch zwei Räder hat und etwas verformt wurde.
    Hättest du dich etwas mehr mit dem neuen K.I.T.T. (jetzt heißt er irgendwie LG OK75) beschäftigt, dann hätte ES bestimmt noch mit dir geredet!!! Vielleicht nur noch koreanisch aber hey, wer wollte sich noch nie mit Kim und Co unterhalten können?

    Hey K.I.T.T. roll mich zum nächsten Mc Donalds und spiele dabei Peter Fox – Haus am See mit ordentlich bums.
    K.I.T.T. so…beschleunige Stromzähler auf 1kw/h. Aktiviere Alexa damit Fetti nicht wieder alleine essen muss. Durch die Zauberkugel schreitet Marijke Amado und alle singen mit 🤪😋👍👌😂

  18. Auch wenn die Gefahr groß ist das das Teil aus meinem Partykeller (ja, sowas gibt´s noch) direkt in das Zimmer einer meiner Töchter geschleppt wird und mich dann in den Wahnsinn treibt – ich möchte es gerne haben.

  19. Ich hätte einen megageilen Platz für die Stereoanlage!!! Sie käme in unsere kleine Halle, in der ein Teil Partyraum ist, ein weiterer mein persönlicher „Werkelraum“ und im dritten überwintern unsere Blumen…die bekanntlich mit Musik viel besser wachsen und gedeihen 😉 Fotos auf dem das Teil bei mir im Einsatz ist, würde ich natürlich zumailen – versprochen! Grüße, Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.