LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung

Oh man, vor gut zwei Monaten bekam ich eine Email aus Süd-Korea von LG, um der es um Bluetooth Lautsprecher und auch um Smart Speaker ging. Ganz am Rande auch um RIESEN-Anlangenlautsprecher, die ich aber dankend ablehnte. Und was ist? Jetzt habe ich einen RIESEN-Anlagenlautsprecher hier… Oh man…einmal mit Profis. Nun gut, ran an die Fische, oder so ähnlich.

LG bezeichnet das Teil als „High Power HiFi System“ und das gesamte Paket wiegt knappe 25 Kilo, der Lautsprecher dann bestimmt noch ca. 22 davon. Bluetooth, Radio, ein CD Player, Anschlüsse für USB-Stick und mehrere Mikrofone sind an Bord und gefühlt 1000 LEDs die alle wie wild blinken und leuchten. Und wo wir gerade bei Eintausend sind, die ganze Anlage soll 1000W haben. Nein, das probiere ich jetzt nicht auf Anschlag aus, meine Nachbarn stehen sonst gleich mit Blumen und einem Kuchen voller Dankbarkeit vor der Tür.

Stromkabel, Handbuch und eine Fernbedienung befinden sich noch im Lieferumfang und ich bin sehr sicher, dass es auch bei LG einiges an Infomaterial zum OK75 zu finden gibt. Oh, dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich glücklich sein kann, nicht den ganz großen OK95 zugeschickt bekommen zu haben? Ach ja, zurück zum Anfang, ich hatte LG gesagt, eure kleinen, „normalen“ Lautsprecher teste ich sehr gerne, ganz besonders scharf bin ich auf die „smarten“ Speaker, aber halt bitte bitte nicht so einen Riesenoschi schicken. Vernünftig testen oder einordnen kann ich sowas nicht und deswegen machen wir es jetzt auch ganz kurz, den könnt IHR haben, bzw. einer von euch. Das ist jetzt mit LG so nicht abgesprochen, aber wenn die sich beschweren, dann besorge ich denen zur Not einen neuen bzw. gebrauchten aus eigener Tasche. Einer von euch bekommt das Teil auf jeden Fall!

Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen, dass ihr das Teil und vielleicht auch gerne warum, haben wollt. Am Sonntag 23.09.2018, 22:00 Uhr lose ich dann jemanden aus, schreibe eine Mail, bitte um die Anschrift UND GANZ WICHTIG, ich möchte diesmal vom Gewinner ein Foto zurückgemailt bekommen, wo ihr den Lautsprecher aufstellen wollt. Damit ich sehe, dass jemand überhaupt Platz dafür hat und den, bitte bitte, nicht auf eBay vertickt!


1.040 thoughts to “LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung”

  1. Mit dem Teil würde das mit dem Zusammenziehen vielleicht doch noch was 🙂 Ich würds jedenfalls sehr gern testen! Im schlimmsten Fall kann ich in der Maisonettewohnung auch allein flächendeckend tanzen 😀

  2. Würde mich freuen wenn ich das Teil gewinnen könnte. Wäre genau der Richtige Lautsprecher für unser Wohnzimmer.
    Viel Glück auch an die anderen Teilnehmer.
    Schöne Grüße an alle und an das Faultier

  3. Tolle Vorstellung von dieser Monster-Box, vielen Dank dafür.
    Ich bin gern dabei. Habe auf jeden Fall viel Platz dafür, ob im WZ oder auch auf der Terrasse für die ein oder andere Gartenparty 🙂

  4. Was für ein Hammer Teil.
    Wir haben ein Partyraum und mit dem Licht und den Möglichkeiten würde diese Anlage perfekt zu uns passen.
    Wir würden uns mega freuen

    Ich drück mir die Daumen

  5. Würde gerne gewinnen, weil ich noch keinen lautsprecher für meinen 16ten geburtstag habe.
    Ansonsten würde er zwischen meinem bett und dem Schrank seinen platz finden.

  6. Der „Reisekoffer“ hätte exponiert Platz direkt neben meinem Schreibtisch und würde sowohl als Hifi-Anlage, -box, Computerlautsprecher als auch als Sudiomonitor für Synthesizer und Gitarren dienen. Würde mich freuen!

  7. Hallo Technikfaultier,
    Da unser Sohn gerne Musik hört und wir aber nicht das Kleingeld haben, würde gerne die Soundanlage gewinnen. Unser Sohn würde sich sicher sehr freuen.

    Viele Grüße Andreas

  8. Hallo,
    Ich möchte gerne diesen Speaker gewinnen, den würde ich dann im Wohnzimmer aufstellen, weil uns eine vernünftige Anlage dafür fehlt

    Wünsche allen viel Erfolg

  9. Sieht technisch absolut interessant aus.
    Ich würde das Teil in unserem sehr großen und räumlich hohen Wohn-/Esszimmer aufstellen; wahrscheinlich neben der Couch.
    Meine alte Anlage würde dann in mein Büro wandern.
    Ich würde mich ehrlich gesagt riesig freuen die „Box“ zu gewinnen.

  10. Hahaha wie geil. Das Ding würde ich echt gern haben. Ich mache selbst Musik und könnte es damit super verbinden. Kannst auch gerne jeden Monat ein Bild haben dass das Teil noch steht. Sowas vertickt man nicht.

  11. Der würde in die Garage (in der nie ein Auto steht) kommen, um beim grillen im Garten für die passende Soundkulisse zu sorgen. Bzw. auch mit zu Familienfeiern kommen, zum Beispiel in die Gartenhütte meiner Cousine.

  12. Das ist ja der Wahnsinn, ich möchte meinem schwer mehrfach behinderten Sohn eine große Freude bereiten..ihm fehlt in seinem Zimmer so ein schöner Lautsprecher und die Lichter…er liebt es Musik zu hören zu chillen und Party zu machen.

    Über Post von dir würden wir uns freuen…und bei Ebay wird er sicher nicht vertickt. “ Ehrenwort“

    Viele Grüße Norbi

  13. Ich würde diese ,,Riesen-Box“ gerne gewinnen!!!

    Hallo liebes Technikfaultier,
    ich würde gern diese n Bluetooth-Lautsprecher haben wollen, damit wir endlich im Büro vernünftig Radio, Musik hören können.
    Natürlich würde ich mich freuen wenn es klappen würde, da ich meinen Kollegen auch mal etwas guten tun möchte. Am Platz sollte es nicht mangeln, davon haben wir genug.

    Schönes rest Wochenende gewünscht 🙂

    Gruß Pepe

  14. sehr gerne nehme ich dieses tolle Teil in meiner musikbegeisterten Familie wäre das gernau das richtige, Bei uns sind alle Generationen vertreten die sich darüber freuen würden.
    Platz haben wir auch ausreichend. Wir könnten ihn eigendlich in jedem Raum aufstellen. Er bekommt aber einen schönen Platz in unserem Wohnzimmer, Foto wird gerne geschickt.

  15. Moin Faultier, ich hätte dieses enorme Teil gern für unseren Partykeller. Wenn damit auch noch Karaoke geht umso besser! 😉 Liebe Grüße und viel Glück an alle!

  16. Ich würde mich freuen, wenn ich die Glückliche bin, weil mich diese Lichter und Soundeffekte einfach begeistern. Die Lautsprecher sind der Hingucker im Wohnzimmer und sorgen für den perfekten Klang. Besonders gut, wenn ich Filme schaue und ein richtiges Kino-Feeling haben möchte.

  17. Ich würde das Teil sehr gerne nehmen 🙂

    Im Januar heirate ich meine Herzdame und da ich Zuhause feier wäre das genau DER Kracher für die Fete. So wie ich meine Leute kenne käme das super an. Platz ist natürlich vorhanden, ansonsten würde ich nicht Zuhause feiern 😉

    Schöne Grüße und eine gute Zeit.

    Jochen

  18. Ich hätte diese Geräte sehr gerne um laut Musik zu hören und evtl.auch Partys zu machen ,da dieser gerät einOptisch Mega geiler Party Lautsprecher Ist und ich auch Platz in der Wohnung habe nehm ich ihn😂 Ein beweis Video/oder Foto kann ich gerne liefern sowieso auch ein Fazit zu dem Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.