LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung

Oh man, vor gut zwei Monaten bekam ich eine Email aus Süd-Korea von LG, um der es um Bluetooth Lautsprecher und auch um Smart Speaker ging. Ganz am Rande auch um RIESEN-Anlangenlautsprecher, die ich aber dankend ablehnte. Und was ist? Jetzt habe ich einen RIESEN-Anlagenlautsprecher hier… Oh man…einmal mit Profis. Nun gut, ran an die Fische, oder so ähnlich.

LG bezeichnet das Teil als „High Power HiFi System“ und das gesamte Paket wiegt knappe 25 Kilo, der Lautsprecher dann bestimmt noch ca. 22 davon. Bluetooth, Radio, ein CD Player, Anschlüsse für USB-Stick und mehrere Mikrofone sind an Bord und gefühlt 1000 LEDs die alle wie wild blinken und leuchten. Und wo wir gerade bei Eintausend sind, die ganze Anlage soll 1000W haben. Nein, das probiere ich jetzt nicht auf Anschlag aus, meine Nachbarn stehen sonst gleich mit Blumen und einem Kuchen voller Dankbarkeit vor der Tür.

Stromkabel, Handbuch und eine Fernbedienung befinden sich noch im Lieferumfang und ich bin sehr sicher, dass es auch bei LG einiges an Infomaterial zum OK75 zu finden gibt. Oh, dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich glücklich sein kann, nicht den ganz großen OK95 zugeschickt bekommen zu haben? Ach ja, zurück zum Anfang, ich hatte LG gesagt, eure kleinen, „normalen“ Lautsprecher teste ich sehr gerne, ganz besonders scharf bin ich auf die „smarten“ Speaker, aber halt bitte bitte nicht so einen Riesenoschi schicken. Vernünftig testen oder einordnen kann ich sowas nicht und deswegen machen wir es jetzt auch ganz kurz, den könnt IHR haben, bzw. einer von euch. Das ist jetzt mit LG so nicht abgesprochen, aber wenn die sich beschweren, dann besorge ich denen zur Not einen neuen bzw. gebrauchten aus eigener Tasche. Einer von euch bekommt das Teil auf jeden Fall!

Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen, dass ihr das Teil und vielleicht auch gerne warum, haben wollt. Am Sonntag 23.09.2018, 22:00 Uhr lose ich dann jemanden aus, schreibe eine Mail, bitte um die Anschrift UND GANZ WICHTIG, ich möchte diesmal vom Gewinner ein Foto zurückgemailt bekommen, wo ihr den Lautsprecher aufstellen wollt. Damit ich sehe, dass jemand überhaupt Platz dafür hat und den, bitte bitte, nicht auf eBay vertickt!


1.040 thoughts to “LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung”

  1. Haben im Freundeskreis schon mehrere so Dinger getestet. Und benutzen die für die verschiedensten Partykeller. Wäre auch nicht abgeneigt mit dir zusammen noch ein Testvideo für deinen Kanal zu drehen.

  2. Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  3. Das Teil ist ja der Wahnsinn… Also ich hätte ein Plätzchen und auch genügend Gründe zur Nutzung =)
    (Foto schicke ich dann mit dem größten (Party-)Vergnügen =)

  4. Hi Faultier,
    Kann dir den Zweck schon sagen, ich würde den in die Jugendarbeit geben, die haben einen Jugendclub wo sich die Kids sicher darüber freuen würden, auch weil sie eh eine neue Anlage bräuchten.
    Wäre auch gar nicht weit von dir aus Düsseldorf nach Erkrath.
    VG

  5. Hallo Technikfaultier,

    mega fette Verlosung wieder. Würde mich mega freuen, wenn ich der glückliche Gewinner bin! 😀
    DIeser fette Lautsprecher würde sich ganz gut im Keller machen, wo trainiert wird und wie allgemein bekannt ist, trainiert man bei passender und guter Musik noch besser. Stell dir also vor wie man beim Training abgeht, wenn so ein Teil nebenan steht und einen so richtig anheizt und anfeuert ^^

  6. Also wenn lg das zu viel hat kann ich es in meinem Wohnzimmer sehr gut gebrauchen. Und wertet jede Party mit meinen Freunden daheim und auswärts auf…würde mich mega freuen:)
    Ps. Platz ist genug da hehe

  7. Also wenn lg das zu viel hat kann ich es in meinem Wohnzimmer sehr gut gebrauchen. Und wertet jede Party mit meinen Freunden daheim und auswärts auf…..würde mich mega freuen:)
    Ps. Platz hab ich genug hehe

  8. Na Mensch, das wäre doch das ideale „Gimmick“ für mein Technik-affines-15-Jähriges Pupertier!
    (Eine Discokugel hat sie schon in ihrem Zimmer, da wär das „blikeding“ die Ideale Ergänzung!

  9. Kleine Frage, bevor ich mich wundere. Ich hatte einen Kommantar hinterlassen, kann ihn jetzt aber nicht mehr finden. Vielleicht hat das ja auch einen bestimmten Sinn.

  10. Ich würde das Monster gerne gewinnen um unsere Küchenpartys und Gildentreffen auf einem Bauernhof endlich ordentlich beschallen zu können, bis jetzt müssen wir dafür BT Boxen nutzen bzw eine Uralte PC 5.1 Anlage die doch eher Mau klingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.