LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung

Oh man, vor gut zwei Monaten bekam ich eine Email aus Süd-Korea von LG, um der es um Bluetooth Lautsprecher und auch um Smart Speaker ging. Ganz am Rande auch um RIESEN-Anlangenlautsprecher, die ich aber dankend ablehnte. Und was ist? Jetzt habe ich einen RIESEN-Anlagenlautsprecher hier… Oh man…einmal mit Profis. Nun gut, ran an die Fische, oder so ähnlich.

LG bezeichnet das Teil als „High Power HiFi System“ und das gesamte Paket wiegt knappe 25 Kilo, der Lautsprecher dann bestimmt noch ca. 22 davon. Bluetooth, Radio, ein CD Player, Anschlüsse für USB-Stick und mehrere Mikrofone sind an Bord und gefühlt 1000 LEDs die alle wie wild blinken und leuchten. Und wo wir gerade bei Eintausend sind, die ganze Anlage soll 1000W haben. Nein, das probiere ich jetzt nicht auf Anschlag aus, meine Nachbarn stehen sonst gleich mit Blumen und einem Kuchen voller Dankbarkeit vor der Tür.

Stromkabel, Handbuch und eine Fernbedienung befinden sich noch im Lieferumfang und ich bin sehr sicher, dass es auch bei LG einiges an Infomaterial zum OK75 zu finden gibt. Oh, dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich glücklich sein kann, nicht den ganz großen OK95 zugeschickt bekommen zu haben? Ach ja, zurück zum Anfang, ich hatte LG gesagt, eure kleinen, „normalen“ Lautsprecher teste ich sehr gerne, ganz besonders scharf bin ich auf die „smarten“ Speaker, aber halt bitte bitte nicht so einen Riesenoschi schicken. Vernünftig testen oder einordnen kann ich sowas nicht und deswegen machen wir es jetzt auch ganz kurz, den könnt IHR haben, bzw. einer von euch. Das ist jetzt mit LG so nicht abgesprochen, aber wenn die sich beschweren, dann besorge ich denen zur Not einen neuen bzw. gebrauchten aus eigener Tasche. Einer von euch bekommt das Teil auf jeden Fall!

Dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag hinterlassen, dass ihr das Teil und vielleicht auch gerne warum, haben wollt. Am Sonntag 23.09.2018, 22:00 Uhr lose ich dann jemanden aus, schreibe eine Mail, bitte um die Anschrift UND GANZ WICHTIG, ich möchte diesmal vom Gewinner ein Foto zurückgemailt bekommen, wo ihr den Lautsprecher aufstellen wollt. Damit ich sehe, dass jemand überhaupt Platz dafür hat und den, bitte bitte, nicht auf eBay vertickt!


1.040 thoughts to “LG OK75 HiFi System Unboxing, erster Eindruck und Verlosung”

  1. Hätte es gerne hab zwar kein Platz dafür aber
    Darum würde ich es unsere örtlichen Jugendfeuerwehr schänken . Die können das bestimmt gebrauchen …

  2. Also ich würde den gerne gewinnen 😀 wohne auf dem land und habe viel Platz, zudem mach ich draußen im sommer immer gerne kleine Feten und da wäre mal sowas mit ordentlich Power ne schöne Abwechselung im gegensatz zu kleinen Bluetooth lautsprechern oder so.

  3. Hallo Faultier!!! 😉 Hand absolut kein Platz und das hat mich noch nie gehindert mir Lautsprecher aufzustellen 😂 hab schon ein Video im Anschlag wo ich die zeige wie kreativ ich Platz finde für Hifi Lautsprecher (bin Musiker). Viele Grüße

  4. Wie Cool. Haben will. Meine Freundin sagt immer das ich immer alles haben muss was blinkt und leuchtet. Also genau meine Welt. Ich habe da viel Platz in meinem Wohnzimmer. 😁

  5. Viel Glück an alle!
    Das Ding ist der Hammer! Wir haben eine 2 Etagen Wohnung mit einer Wendeltreppe mit dem Ding kann man die Butze bestimmt gut beschallen.

  6. Genau das richtige für unsere Garde-Tanzgruppe vom Karnevalsverein zum Proben der Tänze!
    Die würden vor Freude bei dir vor der Haustür tanzen zu dem Song:

    Geil, das will ich unbedingt haben, es hat 1000W, es hat sogar noch einen CD-Spieler! Ich kann da alles Mögliche dran anschließen…..

  7. Diese Multikoffer haben mich schon immer beeindruckt. Damals hatte ich so einen ähnlichen von JVC, High Quality Sound darf man natürlich nicht erwarten, aber einen ordentlichen Bass und einen riesen Spaß beim Bedienen der verschiedenen Tasten und Effekte. Ich habe genügend Platz im Fitnessraum.

  8. das Teil würde unsere WG einiges verbessern weil wir in unsere küche sowas wie ein bar aufbauen und so ein Teil wäre absolut schmackhaft. LG mikail

  9. Hey Technikfaultier,

    ich und meine Freunde würden uns sehr über diesen spacigen Hifi-Tower freuen. Er wäre eine perfekte Ergänzung zu Feiern mit Freunden und zum anschließenden Karaoke singen.

    Gruß Lucien

  10. Ich möchte das kleine Gerät haben und damit nicht die Nachbarn ärgern… Ich habe noch großen Platz in meinem Büroschlafzimmer. Aber wie bekomme ich ein Foto als Anhang hier ran, liebes Technikfaultier?

  11. Das Teil ist ja mal sau geil. Das wäre der Renner auf jeder Hausparty, und würde mir abgesehen davon auch sonst viel Spaß bereiten. (Sind die Hörgeräte schon im Paket inklussive?😂 #1000W)

  12. Ein schönes Gerät. Ich habe noch nie zuvor so etwas gesehen. Mir gefallen die Lichteffekte (gab es das schon mal zusammen mit einem Lautsprecher?). Irgendwie erinnert mich das an die 90er Jahre. Damit würde ich die nächste 90er Party steigen lassen 🙂

  13. Dawid immer wieder kleinere Gestehen bei uns für unsere Freunde machen wäre das Teil die absolute Show. Natürlich würde ich die Anlage gerne gewinnen. Platz ist kein Problem.

    Grüße

  14. Ich will das teil haben 🤤 währe perfekt für die Baustelle um dann mal nur meine Musik auf der arbeit hören zu können 😂
    Oder halt im schlafzimmer als anlagen ersatz!

  15. Selbst wenn ich für dieses Teil keinen Platz hätte, dann würde ich mir welchen schaffen um es hin stellen zu können 😀
    Würde es dankend annehmen 🙂

    Lg & Good luck an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.