LG V30 Erster Eindruck und einige Infos

Bereits gestern konnte ich einige Stunden mit dem neuen LG V30 rumspielen, welches LG heute offiziell abseits der IFA vorgestellt hat. Was soll ich sagen? Die ganzen Gerüchte stimmen: Snapdragon 835, 4GB RAM, 64GB Speicher, microSD, 6 Zoll OLED Display, wieder 18:9 mit 2280×1440 Pixeln, USB-C und Android 7.1.2, eine 16MP Kamera mit einer 1.6 Blende, daneben eine 13MP Weitwinkel und auf der Vorderseite 5MP. Damit enden auch schon die gesicherten Infos, jetzt kommen die unbestätigten, wie ich hier im Text noch updaten werde. Auch die Europaversion soll mit drahtlosem Laden und Quad DAC Soundchip kommen, zwei Farben soll es geben, beide schwarz auf der Vorderseite, jedoch dunkelblau bzw. silber auf der Rückseite. Auch soll es doch noch eine V30+ Version geben, von außen gleich, aber Innen mit etwas stärkerer Hardware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.