LG V30 Unboxing und zweiter Eindruck

Schnüff, sehr schön, ick freu mir gerade sehr, denn mit dem LG V30 ist nun das fehlende Smartphone-Flagschiff 2017 bei mir eingetroffen. Für mich das IFA Highlight 2017. Es hat etwas gedauert, bis das Gerät nach Deutschland gekommen ist. Am Anfang war es sogar noch einige Wochen exklusiv bei 1und1 zu haben, inzwischen dürfen aber auch andere Händler und Anbieter ran. Und ich bin sehr gespannt, ob es auch im normalen Alltag so gut rüberkommt, wie damals in Berlin ;o)


One thought to “LG V30 Unboxing und zweiter Eindruck”

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich , und ja ich bin gespannt darauf wie es sich im Test so schlägt . Ich finde es sieht auch sehr gut aus obwohl in Silber würde es mir wohl deutlich besser gefallen. Ich warte dann Mal ganz gespannt bis dein Test durch ist . Bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.