MacBook Pro Retina 13 2015 Unboxing und erster Eindruck

Ich habe es bereits angeteasert, bei mir hat ein neues MacBook Einzug gehalten. 13 Zoll Retina in der Basisausführung, jedoch mit dem deutlich überteuertem Festplattenupgrade auf 256GB. Mit dem Gedanken habe ich mich schon sehr lange rumgeschlagen, dennoch war es ein Spontankauf, weil der Preis „nur“ 1280,- betrug (Apple Back to school + MacTrade Back to school + Qipu Cashback)

Aktionsseite von MacTrade: https://www.mactrade.de/back-to-school-2015

One thought to “MacBook Pro Retina 13 2015 Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hi Technickfaultier,

    wie hast du bei dem Kauf deines Macs diese „Rabatte“ kombiniert?
    Über welche Seite hast du letztendlich bestellt?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.