Medion Erazer P7644 17 Zoll Notebook Unboxing und erster Eindruck

Lustigerweise geht es direkt weiter in der Notebook-Reihe. Ein großer Laptop für leichtes Gaming wurde gewünscht, also habe ich mich auf die Lauer gelegt. Herausgekommen ist ein Medion Erazer oder auch Akoya P7644 für 599 Euro. 17 Zoll Full HD IPS, i7 6500U, 8GB RAM, 950M, 256er SSD, 1TB HDD sind mal eben die wichtigsten Daten. Was die Kiste von der Verarbeitungen, vom Bild und auch vom Ton für einen ersten Eindruck macht, gibt es in diesem Video.

2 thoughts to “Medion Erazer P7644 17 Zoll Notebook Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hey Technikfaultier,
    wo hast du das Notebook erworben?
    Stehe gerade bei Aldi Nord vor dem P7648 mit gleicher Ausstattung plus i7-7500 U für 899,-. Das ist es mir nicht wert. Danke vorab!

  2. Hi Technikfaultier
    Denkst du, dass eine Full-HD Auflösung bei einem Laptop reicht?
    Heutzutage gibt es ja schon 4k. Und ich bin mir nicht sicher, ob ein 2k oder 4k nicht besser wäre!?
    Klar, der Akku wird dadurch mehr beansprucht… aber macht ein schärferes Display nicht mehr Spass im Alltag, egal für welche Verwendung (wie z.B. bei MacBook Pro’s)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.