Medion Life X5001 Unboxing und erster Eindruck

Medion, die übriges inzwischen zu Lenovo gehören, bringt mit dem X5001 ein interessantes Gerät heraus. Günstiger Preis von 219,- kombiniert mit Hardwaredaten, die mein Interesse wecken:

5 Zoll Gerät mit Full HD Auflösung, 2GHz Octa-Core CPU, 2GB RAM, Dual-SIM, 16GB Speicher aber microSD Slot der nur Karten bis 32GB unterstützen soll und Android 4.4 KitKat und es sieht düster mit einem offiziellen Update auf Android 5.0 Lollipop aus.


One thought to “Medion Life X5001 Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hallo,
    Ich habe mir dein Video schon einmal angeschaut und etwas kommentiert und zwar zu einem ähnlichen Smartphone, dem THL 5000.
    Da mir aber keiner darauf geantwortet hat will ich nun nochmal hier auf der Website fragen, ob du vielleicht etwas zu diesem Gerät sagen kannst, oder es vielleicht bestellen kannst und ein Review dazu machen kannst.
    Es besitzt einen großen Lieferumfang mit Speicherkarte, 2 Hüllen, Displayschutzfolie, und einen Adapter um auch USB Sticks am Smartphone zu benutzen.
    Es hat ein Full HD großes 5 Zoll Display eine Akku mit 5000 MAh. Die Kameras knipsen mit 13 und 5 Megapixeln!
    Danke schonmal im Voraus!
    http://en.thl.com.cn/ProductMain.aspx?pid=432

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.