Microsoft Lumia 640 XL einrichten und erster Eindruck

Weiter geht es mit dem 5,7 Zoll großen Windows Smartphone. Dann wollen wir doch mal schauen, wie sich 1280×720 Pixel Displayauflösung darauf schlagen. Das sind ja nur 258ppi, also weit entfernt von den 300ppi, die ich immer für akzeptabel halte. Jedoch habe ich noch die Hoffnung, dass man das Gerät aufgrund seiner Größe etwas weiter weg hält als ein „normales“ Smartphone, und man dadurch noch etwas Schärfe rausholen kann.
Ach ja, und natürlich wird das Gerät auch eingerichtet. Micro SIM Karte rein, Setup durchlaufen, vorinstallierte Apps abchecken und den freien Speicherplatz anzeigen lassen gehört natürlich auch zum Programm. Und die Kameras, die 13MP/5MP Kameras werden auch nicht vergessen!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.