Mosiso MacBook Pro Hülle Test Fazit nach 9 Monaten

Mal wieder krass, wie schnell die Zeit vergeht. Anfang des Jahres hatte ich sehr spontan noch eine Hülle/Case für das MacBook Pro gesucht. Viele Möglichkeiten hatte ich nicht, also wurde es die Mosiso Hartschale. Die sollte ursprünglich auch nur 3 Wochen drauf bleiben, daraus wurden dann aber, wohl aus Faulheit und Bequemlichkeit, 9 Monate.


3 thoughts to “Mosiso MacBook Pro Hülle Test Fazit nach 9 Monaten”

  1. Glaubst du, es lohnt sich, sich das neue Apple Leather-Case für den MacBook 12″ für satte 169€ zu kaufen? Ich hatte bis jetzt immer ein Sleeve von Incase, aber das Leather Case in Sattelbraun sieht halt schon verdammt schick & edel aus..

    Ich würde mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen 😉

    LG

    Henri

    1. Persönlich würde ich nie soviel Geld für sowas ausgeben. Da muss es doch ähnliche Lösungen von anderen Herstellern für sagen wir 50% des Preises geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.