N26 Erfahrungsbericht nach 2 Jahren

Seitdem Start von Google Pay und dem sich abzeichnenden Start von Apple Pay häufen sich die Fragen nach einem neuen Video zur N26 Bank. Ich hatte vor 1,5 Jahren schonmal etwas dazu gemacht, doch wie waren meine Erfahrungen seitdem? Kurzgesagt, hat alles funktioniert und der Kundenservice hat sich verbessert.

N26 Infoseite: https://n26.com/de-de/

Sollte jemand bei N26 ein Konto eröffnen wollen und gleichzeitig mich unterstützen wollen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Einladungscode benutzen würdet:

https://n26.com/r/kayo3982

Ein Gedanke zu „N26 Erfahrungsbericht nach 2 Jahren“

  1. Danke für den ausführlichen Bericht! Ich finde er fasst die Stärken und Schwächen von N26 gut zusammen. Interessant auch der Hinweis, wie man günstig an eine neue Karte kommen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert