Neues Facebook Seiten Design jetzt auch bei uns

Das neue Facebook Design für „Seiten“ ist nun auch endlich auf www.facebook.com/Technikfaultier eingetrudelt. Nach dem wir die Timelines ja schon alle für Privatpersonen kennen, werden jetzt ähnliche Seiten für Unternehmen und Fanpages bis Ende des Monats ausgerollt. Freiwillig kann man sich bereits drauf umstellen lassen, spätestens am 31.03. werden aber alle Seiten automatisch umgestellt. Und es gibt kein Zurück mehr!

Ich habe dann mal ganz kurz Pixelmator angeworfen und etwas gebastelt. Der 3. Entwurf wurde es dann, nach dem Nr.1 zu blass und Nr.2 wohl etwas Rechte problematisch geworden wäre. Pixelmator kommt gerade übrigens in der 30 Tage Demoversion bei mir zum Einsatz und ich bin sehr angenehm überrascht bisher. Dazu aber später mehr. Anregungen, Ideen etc. sind übrigens wie immer sehr willkommen.

One thought to “Neues Facebook Seiten Design jetzt auch bei uns”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.