Neues Google Nexus 7 HD und meine Meinung dazu

Neues Google Nexus 7 HD und meine Meinung dazu

Google hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen und das neue Google Nexus 7 vorgestellt. Das ist auch der Name das „neue Nexus 7“. Kein Nexus 7 2 oder Nexus 7 HD. Finde ich sehr bezeichnend, bedeutet für mich, dass wir auch in Zukunft einfach „nur“ neue Nexus 4 und Nexus 10 Geräte sehen werden.
Doch was kann das neue Gerät, Hardware wurde etwas verbessert, dazu kommt nun Stereo Sound, der angeblich auch Raumklang bieten soll, und ein 1920 x 1200 Display. Uiuiui, das ist mal eine Ansage. Das ganze Teil wird 50gr leichter, kann jetzt endlich HDMI über den Micro USB Port, 5MP Rückseitenkamera und kabelloses Laden.
Dafür wurde der Preis etwas angegeben, wohl 20,- bis 50,- mehr darf man für die entsprechenden 3 Varianten ausgeben. Jetzt im HighEnd Modell sogar mit LTE.
Bleibt noch die Frage nach der Verfügbarkeit. Bei den Amis geht es mit den Wifi Versionen am 30.07 los, der Rest der Welt muss sich noch einige Wochen mehr gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.