Neues YouTube Design? Schon wieder? Diesmal wie G+?

Was sehen meine entzündeten Augen da? YouTube bastelt mal wieder hinter den Kulissen an einem neuen Design für YouTube. Hatten wir das nicht gerade erst? Jup, es ist noch gar nicht so lange her, da hat YouTube das Design schon mal geändert. Der Caschy hat es mal wieder ausgegraben. Der Screenshot zeigt für mich einen entsetzlichen G+ Trend. Google verfolgt sein Ziel der großen Bilder auf Kosten des Überblicks. Sehe ich jetzt noch 7 1/2 Videos, so wären es beim neuen Design nur noch 4 1/2… grrrr, mag ich überhaupt nicht.

Drüben bei Caschy findet ihr auch die Anleitung, wie ihr das neue Design schon mal testen könnt.

One thought to “Neues YouTube Design? Schon wieder? Diesmal wie G+?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.