Nexus 5 Cover Bumper Case Test Fazit nach einer Woche

Nexus 5 Cover Bumper Case Test Fazit nach einer Woche

Genau eine Woche habe ich nun das offizielle Google Cover Bumper Case für das Nexus 5 in den Pfoten. Nein, ich habe mir diesen Namen nicht ausgedacht, Google bezeichnet die Hülle für sein Smartphone selber so. In Knallrot, Hellrot, beinahe Orange leuchtend kommt meine Version daher. Klar gibt es das Ding noch in anderen Farben, sogar als Flip Cover Variante. Bis auf einige Fettflecken sieht das Teil noch aus, wie am ersten Tag. Doch was ist mit Blitzkompatibilität, verdecktem Lautsprecher bzw. Mikrofon, den Tasten und dem ganzen Rest?

Google Nexus 5 Cover bei Google Play: http://goo.gl/QyBp26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.