nimblstand Tablet und Apple Tastatur Halterung Review

nimblstand Tablet und Apple Tastatur Halterung Review

Nach einer intensiven Testzeit von mehreren Wochen, bin ich jetzt endlich dazu gekommen mein Fazit zum nimblstand zu filmen.
Ich habe das schwarze 29,- Teil auf Herz und Nieren geprüft, duzende Male auseinander- und zusammengebaut. iPads aller Größen, Android Geräte und Co wurde damit durchprobiert und was soll ich sagen, natürlich ist es toll die Dinger mit einer vernünftigen Tastatur zu befallen. Einen Nachteil gibt es aber auch, einfach Zusammenklappen ist nicht, man hat steht’s zwei Teile. Wer es aber eher als stationären Arbeitsplatz benutzen will, der findet hier eine vielseitig einsetzbare Konstruktion.

nimblstand Homepage: http://www.nimblstand.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert