Nokia Lumia 630 Dual SIM Unboxing und erster Eindruck

Endlich ist es soweit, das Technikfaultier taucht auch dieses Jahr wieder in die Welt von Windows Phone ein. Das Nokia Lumia 630 bietet sich aufgrund des sehr günstigen Preises dazu an, einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Das 630 wird seit Wochen und Monaten überall wie sauer Bier angeboten, entweder die Dinger will einfach niemand, oder man versucht verzweifelt Marktanteile zu generieren. Snapdragon 400 Quad-Core, 8GB Speicher, MicroSD, 4,5 Zoll, 5MP Kamera, bunte Farben sind so die Haben-Seite. Was fehlt? HD Auflösung, Frontkamera, Blitz, aber es sollte klar sein, dass es für einen Preis von gut unter 150,- kein komplett ausgestattetes Gerät gibt. Dafür gibt es schließlich noch die anderen Lumia Modelle ;o)


2 thoughts to “Nokia Lumia 630 Dual SIM Unboxing und erster Eindruck”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.