Nokia Lumia 930 Test Fazit nach 72 Stunden

Dank Microsoft Lumia konnte ich mich ins Abenteuer Windows Phone auf 5 Zoll und in Full HD und mit mehr Power stürzen. Im Vergleich zu meinem 630, macht das nämlich auf dem 930 noch mal eine ganze Ecke mehr Spaß. Trotz älterer Hardware, Snapdragon 800, rennt die Kiste flüssig und fröhlich vor sich hin, einzig die Kamerastartzeit müsste besser sein. Die Kameras selber machen sehr gute Bilder und gute Videos. Als zusätzliche Spielereien sind NFC und drahtloses Qi Laden mit an Bord. Der Akku bringt einen über den Tag bei durchschnittlicher Nutzung, dann lädt man aber besser wieder auf.

Microsoft Lumia 930 Seite: http://goo.gl/rSgy2Y


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.