Nokia Lumia 930 Unboxing und erster Eindruck

Vielen Dank an alle, die öffentlich nach mehr Windows Phone Geräte Videos gerufen haben. Nokia / Microsoft hat eure Rufe erhört und ein Lumia 930 Leihgerät herausgerückt. Ich bin schon sehr gespannt, wie Windows Phone 8.1 mit etwas mehr Dampf (Snapdragon 800, 2GB RAM) und auf einem Full HD Display (5 Zoll, 441 ppi) rüberkommen wird.

Microsoft Lumia 930 Seite: http://goo.gl/rSgy2Y


One thought to “Nokia Lumia 930 Unboxing und erster Eindruck”

  1. ich hatte vor kurzem selber eine Review zum Lumia 930 geschrieben. http://www.nerd-o-mania.de/wordpress/?p=10302 Leider hat das Gerät einen gespaltenen Eindruck hinterlassen. Von der Optik finde ich es wirklich Top und die Kamera ist Klasse – doch leider ist die App Verfügbarkeit katastrophal. Dazu kommt eine im unteren Bereich unangenehme Wärmeentwicklung, wenn der Prozessor belastet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.