Nokia Wireless Charger DT-601 Unboxing und kurzer Test

Zusammen mit dem Nokia Lumia 930 hat mir Nokia / Microsoft noch ein drahtloses Qi Ladegerät geschickt. Der DT-601 ist klein, rund und in verschiedenen Farben erhältlich. Sehr erfreulich, er gibt keine Geräusche von sich, nur eine kleine, dezente, weiße LED gibt es, die noch nicht mal blinkt, sehr schlafzimmergeeignet also.


One thought to “Nokia Wireless Charger DT-601 Unboxing und kurzer Test”

  1. Bei meinem NOKIA/Microsoft Lumia Bundle war ein Ladekissen von Fatboy dabei. Der Vorteil bei dem Kissen ist, dass man das Smartphone nicht genau mittig auflegen muss, weil der Stromgeber oval und länger geformt ist – dazu verhindert das Gewebe des Kissens ein verrutschen. Das Lumia wurde selbst geladen, wenn es verschoben war. Es war mit knapp 50 € teurer als dieser Runde Ladepoller – wirkte aber dafür wesentlich wertiger in der Optik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.