Nuki Smart Lock Combo Test Fazit nach 8 Tagen

Der Vorteil wenn man das Unboxing Video etwas zurückhält ist ja, dass man den Testbericht zeitnah hinterher schieben kann. So geschehen beim Nuki Türschloss. Ich hätte es gerne noch etwas länger getestet, aber leider hat es sich etwas widerspenstig gezeigt.

Positiv:
– Einrichtung/Bedienung
– Basics funktionieren problemlos

Neutral:
– Lautstärke

Negativ:
– Kleberversion
– Preis


One thought to “Nuki Smart Lock Combo Test Fazit nach 8 Tagen”

  1. Die Begründung zum Zusammenhang App und Schlüsselbund lässt sich auch auf das Bezahlen mit NFC per App übertragen, da die meisten ein Portemonnaie aufgrund Geld, Führerschein und andere Karten eh dabei haben. Ich sehe dadurch leider auch keinen Geschwindigkeitsvorteil zum kontaktlosen Zahlen mit Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.