OnePlus 5 Gold Unboxing und kurzer Vergleich

Welch eine Überraschung, OnePlus bringt mit einiger Verzögerung auch eine weiß/goldene Version des OnePlus 5 heraus und ich habe meine Pfoten direkt dranbekommen. Ja ich weiß, die Audioaufnahmequalität im Video ist eher bescheiden, dass liegt an einem anderen Mikrofon, welches ich kurz testen wollte. Noch einmal neu wollte ich es aber auch nicht drehen, da die Reaktionen und ersten Eindrücke nie so schön werden, wie halt beim ersten Versuch. Außerdem kommt es ja auch vielmehr auf die Farbe an und da kann ich sagen „Soft Gold“ ist Programm, das Gold hält sich eher zurück.

OnePlus: https://oneplus.net/de/
20,- Zubehörrabattcode:
https://oneplus.net/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH

One thought to “OnePlus 5 Gold Unboxing und kurzer Vergleich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.