OnePlus 6 Test Fazit nach 2 Wochen

Ja, das Gerät ist eigentlich schon 4 Wochen bei mir im Einsatz, jedoch hat OnePlus fast wöchentlich neue Updates mit neuen Funktionen und Veränderungen rausgehauen, so dass ich mich etwas zurückgehalten habe. Ich mach’s kurz, ein gutes bis sehr gutes Smartphone und für das Geld sogar ein phantastisches Gerät.

Positiv:
– Performance
– Akku
– Fotos

Neutral:
– Lautsprecher
– Preis

Negativ:
– USB 2.0
– Immer noch kein Einhandmodus

OnePlus: https://oneplus.net/de/
20,- Rabattcode:
https://oneplus.net/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH


One thought to “OnePlus 6 Test Fazit nach 2 Wochen”

  1. iPhone X Kopie mit unschöner heckansicht.meiner Meinung nach hat sich da Google wenig Gedanken und Mühe gemacht in Sachen Design.Die Hardware ist toll,aber der Preis zu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.